15. Januar 2008 - Der Kicker : Lamprecht-Transfer ungewiss

  • Wieso sollte Lampe keine Ablöse kosten? Der hat doch noch Vertrag in Wolfsburg bis Ende der Saison....


    Kann mir nicht vorstellen, dass die den verschenken wollen, sonst hätte man hier bestimmt hier gerufen!


    Aber davon abgesehen denke ich, dass wir Lampe kaufen sollten. Glaube er ist sein Geld wert und er liefert ordentliche Leistung ab!

    meine hier auch irgendwo gelesen zu haben, das die wölfe bereit wären ihn ablösefrei gehen zu lassen...!? falls das nicht stimmt nehme ich meine aussage zurück... ;)

  • O-Ton Rekdal


    "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger. :brille: :autsch:

    also das halte ich für ein spiel mit dem feuer... bin und war immer der meinung, das wir uns im winter unbedingt verstärken müssen! wenn so eine aussage getätigt wird, sehe ich für neuverpflichtungen schwarz... dann werden sie wohl mit keinem spieler kurz vorm vertragsabschluss stehen...

  • @kotteschul: Ich glaube wir haben noch viel größere probleme als wir glauben. Wenn selbsterkenntnis der erste weg zur besserung ist, dann haben wir noch einen verdammt weiten weg zu gehen.... Ich befürchte dass wir den tiefpunkt noch nicht erreicht haben...

  • also das halte ich für ein spiel mit dem feuer... bin und war immer der meinung, das wir uns im winter unbedingt verstärken müssen! wenn so eine aussage getätigt wird, sehe ich für neuverpflichtungen schwarz... dann werden sie wohl mit keinem spieler kurz vorm vertragsabschluss stehen...


    sehe ich genauso....die 30%-Granate war also doch nur heiße Luft....
    wenn Rekdal schon sowas sagt, glaube ich auch nicht mehr an eine Neuverpflichtung...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Fuchs hat doch heute in der RP Verstärkungen versprochen. Habt ihr schon mal überlegt warum Rekdal diese Aussage macht? Er versucht den Jungs Selbstbewusstsein zurückzugeben. Solche Aussagen helfen bei einer jungen Mannschaft oftmals Wunder. Würde mich nicht überraschen, wenn der neue Sportpsychologe diese Empfehlung gegeben hat.

  • @tj66: Also entschuldige aber da muss ich wirklich lachen... :rofl: Wenn jetzt neue spieler kommen und die von rekdal stark geredeten jungen spieler dann auf die bank müssen wäre der effekt wahrscheinlich verdammt schnell wieder verbraucht. Möglicherweise sind sie dann sogar noch frustrierter und schwächer als vorher und glauben außerdem ihrem trainer nicht mehr?? Ok, könnte dann selbstredend die schuld des psychologen sein... :grins:

  • @kotteschul: Ich glaube wir haben noch viel größere probleme als wir glauben. Wenn selbsterkenntnis der erste weg zur besserung ist, dann haben wir noch einen verdammt weiten weg zu gehen.... Ich befürchte dass wir den tiefpunkt noch nicht erreicht haben...

    @headstar....


    ich bin kurz vor der Klappse...:help:


    ...aber POSITIV DENKEN ist ja im Moment das Credo.


    Also halten wir uns auch daran....! :keks:

  • @headstar99


    Also setzen wir dann doch auf den momentanen Kader?


    Dann können wir uns ja sämtliche Verstärkungen gleich sparen.


    So langsam musst du dich entscheiden. ;)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • @tj66: Also entschuldige aber da muss ich wirklich lachen... :rofl: Wenn jetzt neue spieler kommen und die von rekdal stark geredeten jungen spieler dann auf die bank müssen wäre der effekt wahrscheinlich verdammt schnell wieder verbraucht. Möglicherweise sind sie dann sogar noch frustrierter und schwächer als vorher und glauben außerdem ihrem trainer nicht mehr?? Ok, könnte dann selbstredend die schuld des psychologen sein... :grins:

    Da bin ich ohne Worte. Wenn der Satz von einem Rehagel gekommen wäre, dann wäre es das non plus ultra gewesen. Dir kann man es nicht Recht machen. Du bist doch so sehr in Deiner Negativität gefangen, dass Du keinerlei Objektivität mehr zeigst. Dafür aber ein großes Mass an Überheblichkeit.

  • @kotteschul:Klar, danke dass du mich daran erinnerst, wenn ich mir das jetzt so richtig überlege sollten wir diese ganzen themen viel viel positiver sehen. Eigentlich sind das alles überhaupt keine probleme und wenn es mit dem klassenerhalt nichts wird, dann können wir nach der saison immer noch dinge verändern... Bis dahin schwenken wir unsere FCK fähnchen, klatschen begeistert in die hände bis sie wund sind, knuddeln uns gegenseitig bis uns die luft wegbleibt und feiern ar, vorstand, trainer, teammanager und natürlich die mannschaft gemeinsam richtig ab. Wenn wir die ganze zeit dann noch richtig viel bier trinken fällt uns am ende gar nicht auf dass wir abgestiegen sind.. ist auch 'ne lösung :bier: