15. Januar 2008 - Der Kicker : Lamprecht-Transfer ungewiss

  • O-Ton Rekdal


    "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger


    da hat rekdal erstmals recht mit einer aussage, das die mannschaft stark genug ist. so scheint offensichtlich doch der trainer nicht stark genug sein .

  • @ headstar :bier:


    denke eh, das Rekdal 3 Spiele Galgenfrist hat , dann entlassen wird und wir uns ganz allmählich von einem Stück deutscher und pfälzischer Fussballtradition verabschieden können...


    Ps.Aber trotzdem wär doch ne Nicht-Abstiegsfeier in Mai 2008 in Kaiserslautern eine feine Sache....wie gesagt bin kurz vor der Klappse und weiss echt nimmer weiter...jetzt hilft nur beten, beten und nochmals beten... :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

  • Trekkie00: Das beantworte ich dir gerne. Bevor ich spieler kaufe die uns wahrscheinlich null prozent weiterbringen und nur geld kosten spiele ich tatsächlich mit dem vorhandenen kader weiter.
    Meine meinung ist, dass wir einen kreativen mittelfeldmann und einen durchschlagkräftigen stürmer brauchen. Überdies hätte ich rekdal noch vor dem köln spiel entlassen und einen erfahrenen trainer verpflichtet.
    Ich halte stürmer wie thorsten bauer oder nico patschinski für a bezahlbar und b durchschlagskräftiger als die aktuell in unserm kader stehenden leute wie zb runström. Über portugiesische zweitliga spieler mag ich wirklich nicht nachdenken. Integration in weniger als drei wochen ist seriös doch gar nicht machbar. Wenn fuchs die 30% granate auspackt ist es gut, aber je schneller er das tut um so besser, denn auch der sollte bei zeiten unsere mannschaft kennen lernen.


    @kotteschul: Das schöne ist doch, dass wir uns richtig gerne von den anderen hier im forum auslachen lassen wenn wir komplett daneben liegen sollten. In der rückrunde irgendwo zwischen 35 und 40 punkten sammeln, dann ist der FCK weiter in liga 2 dabei und wir haben absolut null ahnung. Damit könnte ich sehr gut leben..


    Ich glaube auch, dass wenn wir die ersten drei partien vergeigen rekdal weg ist...

  • O-Ton Rekdal


    "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger. :brille: :autsch:


    Ähhh... wenn Rekdal weiterhin solche Aussagen tätigt bin ich leider gezwungen meine Unterstützung für diesen Trainer so langsam wieder aufzugeben... jetzt mal im Ernst: Weiss der Mann noch was er sagt? Also so langsam glaub ichs...

  • Ähhh... wenn Rekdal weiterhin solche Aussagen tätigt bin ich leider gezwungen meine Unterstützung für diesen Trainer so langsam wieder aufzugeben... jetzt mal im Ernst: Weiss der Mann noch was er sagt? Also so langsam glaub ichs...

    Kann mir einer sagen wann er das gesagt hat und wo?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • Es ist noch gar nicht lange her, da hat er der Mannschaft die Tauglichkeit abgesprochen. Jetzt hat sie plötzlich genügend Qualität.


    Die müssen ja trainiert haben wie die Wilden.


    Für mich sieht es jetzt so aus, dass da überhaupt keiner kommt und wenn doch, dann nur irgendeiner, der sonst kein warmes kuscheliges Plätzchen hinter dem Herd gefunden hat.



    Das steht übrigens im kicker,


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374070/

  • ne, die haben das letzte spiel 2:1 gewonnen und jetzt ist die welt wieder rosa.

  • Mit dieser Einstellung gehen wir dann WIRKLICH in die dritte. Rekdal MUSS klar sein das es ohne Verstärkungen nicht geht! Es geht nicht, es geht nicht, es geht nicht! :zeter:

  • Das steht übrigens im kicker,

    Soll er denen vieleicht sagen das wir dann absteigen? würdest du das den Zeitungsfritzen auf die nase binden ich glaube nicht, also es ist alles nicht so Heiss wie es gegessen wird.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: