15. Januar 2008 - Der Kicker : Lamprecht-Transfer ungewiss

  • Rekdal selbst sagte voller Überzeugung das es an Qualität mangelt. Das dies auch so ist, brauch keine weiteren Beweise, siehe Tabellenplatz... da brauchs auch keinen Toppi der offen die Wahrheit ausspricht... und nun sagt er das Team in der Form ist stark genug... hat Rekdal kein Rückrat mehr Verstärkungen zu fordern? Wenn die Aussage von ihm so stimmt kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

  • Rekdal selbst sagte voller Überzeugung das es an Qualität mangelt. Das dies auch so ist, brauch keine weiteren Beweise, siehe Tabellenplatz... da brauchs auch keinen Toppi der offen die Wahrheit ausspricht... und nun sagt er das Team in der Form ist stark genug... hat Rekdal kein Rückrat mehr Verstärkungen zu fordern? Wenn die Aussage von ihm so stimmt kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

    Stimmt. Es wäre viel sinnvoller die Mannschaft weiter schlecht zu reden! Dann nehmen wir ihr den letzten Krümel Selbstvertrauen. Dann wird sicher alles gut. Man sollte sich auch einmal das komplette Interview durchlesen. Nirgendwo steht drin, dass der Trainer keine Neuverpflichtungen mehr fordert.


    Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich. Kaum postet einer Halbsätze, rennen alle im Zick-Zack.

  • He tj66 ich geb dir vollkommen recht, die sollen wirklich mal richtig lesen. Die könne aber fast alles nur negativ sehen. Es sei denn ein Podolski kommt :ironie:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich bin mal sehr auf eure positive sicht der dinge gespannt wenn wir in die rückrunde mit nur einem pünktchen aus drei oder vier partien gestartet sind....

  • @tj66


    Hopp jetzt dramatisier das mal nicht alles, niemand redet von Mannschaft schlecht reden- es geht nur darum das die Qualität eben nicht langt und das jeder weiss, selbst die Spieler sagten es schon. Es geht darum diese Aussage steht im Kicker und wenn sie so stimmt kommt in mir leider das beklemmende Gefühl auf das man uns mal wieder besänftigen will falls es keine neuen Spieler geben sollte. Man darf sich doch echt nicht wundern wenn solche Nachfragen auftauchen! Die Fans wollen eben wissen was eine solche Aussage bedeutet, nachdem man mit grossen TAM TAM Verstärkungen ankündigt... das wir hier nix schlecht reden brauchen dürfte wohl klar sein, das diese Mannschaft für den Klassenerhalt langen soll ohne weitere Verstärkungen kann nichts weiter als ein schlechter Witz sein... ich glaub nicht mehr an Märchen, sprich das in der Rückrunde auf einmal alles anders ist ;) ... dazu brauch es schon handfeste Taten, sprich die Mannschaft muss verstärkt werden... seh absolut nichts negatives dran, sind eben nüchterne Tatsachen.

  • fazit. also keine sponsoren, keine neuen spieler, kein klassenerhalt. fazit ende

  • Ich bin sicher, daß noch Verstärkungen kommen werden. Ich glaube kaum, daß F. Fuchs einfach nur so nach Portugal fliegt. Ich kann mir gut vorstellen, daß FF schon vorher Spieler im Visier hatte und z. Zt. in Verhandlungen steht. Verpflichtungen mit großem Namen, - daß kann man ja wohl getrost vergessen.


    ... und wenn keine Verstärkungen kommen, brauchen wir das Glück, daß wir zeitweise in der Hinrunde nicht hatten. Ich hoffe, das die Angsthasenmentalität vor dem Tor auch endlich ein Ende hat. Dadurch wurden so einige Punkte in der Hinrunde verschenkt.


    Auf in den Kampf, Jungs !!! :feuer: :teufel: :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)