16. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : „Der Trainer hat das letzte Wort"

• Datum : 16. Januar 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51533#post51533

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Es war von zwei, drei Spielern die Rede, die in der Winterpause verpflichtet werden sollen, von einem Stürmer, einem Mittelfeldspieler, von Kandidaten, die Sie in der Zweiten Liga Portugals beobachtet haben.
    Fuchs: Wir sind am Verhandeln. Priorität haben Kandidaten, die in der Ersten oder Zweiten Liga in Deutschland unter Vertrag sind. Aber es ist auch ein Zeitproblem. Ich habe ja erst Anfang des Jahres angefangen. Am Dienstag ist ein Angebot von uns rausgegangen an einen Mittelstürmer, der in der Ersten und Zweiten Liga bewiesen hat, dass er eine Verstärkung sein kann. Der Vorteil bei Spielern aus der Zweiten portugiesischen Liga ist, dass sie sich nicht lange einzuspielen brauchen, weil sie mitten
    im Spielbetrieb stehen. Dazu ist dies eine Liga, in der man robust sein muss, weil es dort oft auf die Socken gibt. Solche robusten Spieler braucht man auch bei uns in der Zweiten Liga. Insgesamt haben wir zehn Spieler in der engeren Wahl, darunter vier bis fünf Stürmer.

Na. endlich da tut sich was ! Die Abschnitt ist wie eine Beruhigungspille und läßt hoffen. Jetzt aber schnell ... :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mieser Stil, das ständige Nachtreten, gegen Toppmöller, den Buchholz noch bei der JHV verbal in den Himmel gehoben hat. Offenbar ist Toppi in seinen 4 Aufsichtsratswochen schuld an allem Übel des clubs. Für mich geschmacklos und primitiv. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich.

• Mieser Stil, das ständige Nachtreten, gegen Toppmöller, den Buchholz noch bei der JHV verbal in den Himmel gehoben hat. Offenbar ist Toppi in seinen 4 Aufsichtsratswochen schuld an allem Übel des clubs. Für mich geschmacklos und primitiv. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Fehler wurden schon seit der Meisterschaft 1998 gemacht, nicht erst von Toppi. Ausserdem ist Toppi im Moment unser kleinstes Problem!!!

Besser gesagt ist er UEBERHAUPT nicht mehr unser Problem. Geholt hat er nix, verkauft hat er nix und verrissen hat er auch nix. Deutschland hat mal wieder seinen Namen in der Zeitung gedruckt und wir sind ihn - Gott sei dank - wieder los.

Also, alles gut :lachen:

Was hast du denn von Fuchs anderes erwartet? Seit Jahren wollte den kein verein mehr haben und jetzt planiert er mal auf die schnelle die Auffahrt für Ostermann. Ich bleibe bei meiner Meinung dass der nur da ist weil Ostermann die kohle bezahlt und einen Fuß in die Tür bekommen will!
    Er ist zwar ein EX Spieler vom FCK, aber so übermäßig sind seine Leistungen auch nicht zu bewerten gewesen dass er heute einen verdienten und guten EX des FCK so von der Seite anmachen darf! Vilt. haben sie ja dann, wenn Rekdal die ersten Spiele verliert, noch seinen Sohn als Trainer in der Rückhand!
    Nur zur allgemeinen Information und bevor welche der jüngeren Generation jetzt auf mich los gehen wollen: ich habe die zwei während ihrer Laufbahn auf dem Betze spielen gesehen und weis wovon ich rede!