Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • Hallo,


    in Anbetracht unserer Lage - finanziell sowie das ganze Drumherum - würde ich eine Verpflichtung Kioyos begrüßen. Er passt ins Anforderungsprofil und wie soll ich sagen: mehr ist momentan für den klammen FCK leider nicht drin...

    sàwàddee kráb

  • Hallo,


    in Anbetracht unserer Lage - finanziell sowie das ganze Drumherum - würde ich eine Verpflichtung Kioyos begrüßen. Er passt ins Anforderungsprofil und wie soll ich sagen: mehr ist momentan für den klammen FCK leider nicht drin...

    Ist Thorsten Bauer nicht günstiger aus der Regionallieger

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Boah ,bin ich froh das unser Vorstand wenigstens mal was anscheind konkreteres hat!


    Hoffe,das aus dem ein oder anderen was wird!Von Ahanfouf und Kioyo halte ich persönlich ziemlich viel,wobei sich der Brasilianer auch gut anhört....


    Naja ,denke das es jetzt aber bald mal was Neues gibt ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich denke mal man wird es vielleicht nochmal bei bauer versuchen wenn wir fans eine entsprechende initiative starten :grins:

  • Ist Thorsten Bauer nicht günstiger aus der Regionallieger


    Hallo,


    wenn er günstig zu haben ist, am besten beide verpflichten. Hätte ich die Wahl würde ich persönlich eher zu Kioyo tendieren, da er 1. + 2. Liga gespielt hat und eben ein Brecher ist, den wir unbedingt brauchen vorne drin. Bei Regionalligaspielern ist immer eine längere Eingewöhnungszweit zu veranschlagen, zumindest hat das die Vergangenheit gezeigt. Bauer würde ich eher in die Kategorie Perspektivstürmer mit viel Potential packen.


    Ergo: wenn beide möglich sind, zuschlagen - wenn die Wahl besteht, eher Kioyo für unsere derzeitge Situation



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Denke der Sprung zwischen RL und 2 BL ist nicht so gering wie es manche einschätzen. Natürlich hat der Mann ein sehr gutes Potenzial, aber ob er direkt was reißen kann? Als Perspektivspieler sicher Top, denke er brauch aber min. 2-3 Monate um sich an die 2 Bl zu gewöhnen und in unserer Lage haben wir diese Zeit nicht.Und daher würde ich doch Kioyo vorziehen da er doch in dieser Klasse doch auch schon gezeigt hat, das er was kann.

  • Kioyo: gehört sicher nicht zu der sorte "eiskalter vollstrecker", der reihenweise die dinger wegmacht und schon aus den sogenannten "halben chancen" ein tor erzielt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und unter den gegebenen umständen ist er sicher eine option.

  • Ich auch, das ist ja spannender als Bescherung an Heiligabend!! :lachen: