Rodriguez Jùnior Hermes

  • Weißer Brasilianer für den Sturm?




    Was lange währt...


    Endlich erste Ergebnisse bei Lauterns Suche nach Verstärkungen.







    „Von fünf Kandidaten für den Angriff haben wir jetzt einen in der engsten Auswahl“, so Fritz Fuchs, Teamchef des abstiegsbedrohten Zweitligisten, „ein echter Mittelstürmer, den wir am Wochenende beobachtet haben.“
    Den Namen des Spielers verrät er nicht.


    BILD erfuhr ihn trotzdem. Der FCK ist am aktuell erfolgreichsten Torjäger der 2. Liga in Portugal dran: Rodrigues Júnior Hermes (30) – ein weißer Brasilianer!


    Der Wunschkandidat ist 1,86 m groß, kommt vom Liga-4. Gil Vicente und erzielte in 15 Vorrunden-Spielen 8 Tore. Die Pfälzer sollen nicht nur mit Hermes gesprochen, sondern auch schon mit dessen Präsident António Fiúza über die Ablöse verhandelt haben!



    Quelle und kompletter Text: http://www.bild.t-online.de/BI…portugal,geo=3503488.html


    Daten auf Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…/24741/hermes/profil.html

  • Jaja die gute BILD. Ich vertraue da eher der Rheinpfalz. Und die sagt wir wären an der Nr.2 in der Torschützenliste dran.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was Sport angeht, ist die Blind eigentlich klasse informiert.Das ist ja das Problem was ich mit der Bild hab. Die Rheinpfalz kopiert in dem fall nur das was auch schon überall steht seit gestern abend. Abwarten was passiert! noch ist auch noch nichts unterschriftsreif...

  • dran waren wir schon oft..... jetzt heißts :deal:

    sehe ich auch so... "dran" waren wir angeblich schon an einigen spielern aber mit einem vertragsabschluss rechne ich erst, wenn es schwarz auf weiss irgendwo steht...


    zum thema bild zeitung... ist zwar ein scheiss blatt auf gut deutsch aber was den sportteil betrifft, sind sie meistens gut informiert...

  • die arbeit von fuchs kann und darf nur an abschlüssen und nicht an intressen gemessen werden. der mann klingt aber ganz gut.

  • Wenn es dieser spieler ist dann halte ich eine mögliche verpflichtung für ein sehr sehr großes risiko...