Rudi Merk gestorben

  • mein allertiefstes mitgefühl an die hinterbliebenen von rudi merk.


    in momenten wie diesen findet man keine worte die auch nur ansatzweise trost spenden könnten.


    Rudi war immer so herzlich neben dem spielfeldrand, war stets gut gelaunt und zuvorkommend. Diese Nachricht hat mich zu tiefst berührt.


    Rudi war ein ganz ganz großer und ein ebenso Vollblutfckler wie der alte fritz walter. Wieder einmal müssen wir von einer FCK-Ikone abschied nehmen-


    Rudi ich ziehe den Hut vor Dir und danke Dir von ganzem Herzen, Was Du für FCK, DFB und jeden einzelnen von uns geleistet hast verdient den allerhöchsten Respekt. Die Ehrung bei der Mitgliederversammlung für mich die logische Konsequenz Jahrzentelanger Ehrlicher Arbeit für Deinen FCK-


    Mach es gut lieber Rudi- Wir werden Dich nie vergessen :(

  • Mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir werden Ihm nie vergessen.

  • Das ist ja schade. Herzliches Beileid auch von mir. Der war doch erst vor kurzem noch auf der JHV. Da wurde zwar gesagt, dass es ihm körperlich nicht so gut geht, aber dass das jetzt so schnell geht hätte ich nicht gedacht.


    Ruhe in Frieden!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • MEIN BEILEID an Merks Familie vor allem an Markus...


    Er war ein 1000% iger FCK´ler.

  • Mein herzlichstes Beileid ! :(
    Rudi, Du bleibst immer in unseren Herzen, wir FCK`ler sind stolz auf Dich.
    Danke für Alles ! :feuer:

  • auch von meiner Seite an die Familie und Angehörigener, er war ein fröhlicher und lustiger Mensch, dem der FCK am Herzen liegte !!!!