Rudi Merk gestorben

  • Zitat

    Fußball/2. Liga
    Lauterns Rudi Merk verstorben
    Rudi Merk, Leiter der Fußballabteilung des 1. FC Kaiserslautern, erlag in der Nacht im Alter von 74 Jahren einem Krebsleiden. Merk betreute seit Einführung der Bundesliga 1963 die Schiedsrichter bei den Heimspielen des FCK. Er wurde im vergangenen Jahr zum Ehrenmitglied des 1. FCK ernannt. Rudi Merk ist der Vater von Weltschiedsrichter Markus Merk.


    Quelle : http://www.swr.de/sport/-/id=1…index.html#meldung3052026

  • auch von mir, mein herzliches Beileid an die hinterbliebenen

  • Das ist schlimm. Eine weitere Ikone am Betzenberg geht von uns.... Machs gut, Rudi!!

  • Das ist eine sehr schlimme und traurige Nachricht. Herzliches Beileid an seine Familie. Er wird für immer eine ganz große Persönlichkeit unseres Vereins bleiben!

  • sehr trauirg. Ein FCKler mit riesigem Herz. Danke für alles.

  • Mein herzliches Beileid auch von meiner Seite...


    ich hatte das Glück und konnte diesen hervorragenden Menschen persönlich kennenlernen....


    vor allem früher auf dem Betze ...und man vor Spannung kaum den Spielbeginn abwarten konnte....war es immer zuerst Herr Merk der mit den Schiries auf den Platz lief ...und so allen Zuschauern signalisierte .....Gleich Gehts Los...Leute....


    Machs Gut lieber Rudi Merk.....und danke für alles...!!

  • Machs gut Rudi und Danke für Alles !!!


    Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

  • Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen.
    Machs gut Rudi - ich bin dankbar dafür dass ich dich pers. kennelernen durfte(als Ziehvater bei Zürich-Vers.).
    Du bleibst bei allen die Dich kannten und mochten (wer mochte ihn nicht) im Herzen.
    Der Himmel hat nen Helden mehr.