17. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Team braucht Hilfe aller

• Datum : 17. Januar 2008
    Autor : Oliver Sperk
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51557#post51557

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So Leute, ich habe soeben ein Zeichen gesetzt und mich - nach jahrelanger Pause - als FCK Mitglied wieder angemeldet. Macht das auch!!! Wir sind das Volk, ohne uns stirbt der FCK :teufel:

Zu diesem Zeitungsbericht muss ich sagen, dass Rekdal das einzig richtige macht. Waehrend in der Fuehrungsetage ein heilloses Chaos herrscht, sieht er zu was er im sportlichen Bereich bewegen und verbessern kann. Er und seine Jungs sind schliesslich die einzigen, die die verdammten Punkte einfahren kann. Und, an alle Kritiker: Ich finde es auch gut dass Rekdal seinen Spielern die noetige Qualitaet nicht oeffentlich aberkennt. Was wuerde das auch bringen? Im Gegenteil, damit wuerde er der Mannschaft nur schaden.

• ja gut. es fehlt noch der investor, und fehlt noch die 30%ige verstärkung. :feuer:

• Es heisst halt im Moment in saemtlichen Abteilungen, von der Vereinsfuehrung bis zur Mannschaft, Daumen druecken damit dieser Drahtseilakt gut ausgeht.... :hm:

• Es heißt nicht nur Daumen drücken, wir müssen die Mannschaft auch unterstützen. Und die nötigen Verstärkungen müssen so langsam aber sicher an Land gezogen werden, sonst wird das nix

• "Auf diesem Weg Richtung Klassenerhalt müssen Team und Trainer nun bis zum letzten Spieltag die volle Unterstützung aller im Verein bekommen. Auch bei Rückschlägen - vor allem in den schweren Auftaktspielen der Rückrunde."

So schauts aus. Nicht gleich ausflippen, wenn gegen den ersten nicht sofort 5-0 gewonnen wird :D

sàwàddee kráb

• Ein Artikel der dem Fan Mut macht und der Mannschaft das Vertrauen ausspricht. :feuer: :teufel: :grins: :schild:

So klappt´s - Klassenerhalt ! :bier::jubel::schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)