17. Januar 2008 - Bild : Weißer Brasilianer für den Sturm?

• Woher weist du das hier keiner sich umschaut ? Wer sagt, das die von dir aufgezählten die Topligen sind, sie sind die teuersten, ja. Und mit "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" meinte headstar wohl die Zuschauerzahlen und das TV.

Wir kommen wieder....:schild:

• Dass Sie wie du es sagst unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen muss ja noch lange nicht heißen, dass Sie schlecht sind/unter dem Niveau unserer zweiten Liga. Kann mir das aber auch nicht so wirklich vorstellen :P, seine Torausbeute spricht aber für sich. Bleibt zu hoffen, dass diese so bleibt fallser denn kommen sollte..

• herby

woher ich weiß dass die besten ligen sind? weil sie international alle andren abziehen. deutschland ist (so leid es mir tut) seit jahren auf einer stufe mit rumänien und russland. :(

• hmm interessant ist der letzte absatz von beda... Fuchs, der nun auch mit Abwehrchef Beda über dessen
    Abwanderungs-Gedanken gesprochen hat: „Er schwört, dass nichts
    entschieden ist, er sich zuerst ganz auf den FCK konzentriere.“

heist das das beda evtl. doch nicht weg will oder wie soll man das verstehen...!?

Nö. Der gute Mathieu will nur keinen Stress mit den Fans. Die gleichen Lippenbekenntnisse durften wir doch im letzten Jahr auch von Tamas Hajnal hören.

Weißer Brasilianer? Ich dachte jetzt kommt Ansgar Brinkmann! ?(

Ein Ansgar Brinkmann zu seinen Glanzzeiten würde uns in der momentanen Situation gut zu Gesicht stehen :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das internationale Abziehen betrifft aber die Ligen 1 und nicht 2. Ich behaupte, daß die englische und deutsche 2. Liga die am augeglichensten und stärksten sind. Ich habe zum Beispiel in Spanien 2. Liga Spiele gesehen, grausames Gegurke, muß ich sagen.

• naja ich denke, dass er nicht ganz unrehct hat. Technisch gesehen dürfte die portugisische 2.Liga besser sein. Aber die 2. Bundesliga ist diese Saison so stark, wie noch nie. Ich denke in einem internationalen vergleich würden wir sehr gut abschneiden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe