Thread für unsere Gäste und Gegner

  • Liebe Gäste und Gegner des 1. FC Kaiserslautern.


    Das Jahr 2008 ist noch nicht alt und in wenigen Tagen fängt die Rückrunde


    der 2.Fussball Bundesliga an.Für uns,dem 1.FC Kaiserslautern und Fans


    beginnen 17 Endspiele!


    Liebe Gäste und Gegner,ihr sollt wissen,wir haben noch lange nicht


    aufgegeben.Wir werden Kämpfen und Brülln bis zum Umfallen,denn wir lassen


    unseren FCK nicht im Stich.


    In diesem Thread könnt ihr euch vor dem Spiel gegen die Roten Teufel Mut machen


    und nach dem Spiel ausheulen ;) denn wir werden die jenigen sein die nach dem spiel singen werden


    Der FCK-Der FCK-Der FCK ist wieder da

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hallo liebe Teufelchen(Rote Teufel kann man ja nicht mehr sagen) :D Spaß.


    Wir freuen uns schon alle auf den Rückrundenstart gegen euch und auf unsere 3 Punkte ;)


    Aber nach uns könnt ihr von mir aus ne Serie hinlegen das ihr in der Liga bleib :P


    Sind wir doch mal ehrlich,wir 2 gehören in die 1. Liga und dafür müssen gegen euch 3 Punkte her. ;)


    Wünsche euch ne gute Anreise!


    PS.Cooles Forum


    Gruß Mike

  • Hallo FCK-Fans,
    wir freuen uns auf das Spiel bei euch.
    Ich hoffe wir werden eine GEILE Party haben, ein schönes Spiel sehen und ....zu den Punkten sag i nix ;)


    Löwengrüsse aus München

  • Glückwunsch noch mal zum verdiehnten Punkt.


    Aber die zwei roten waren doch berechtigt.oder ;)


    Trotzdem ein geiles Spiel,obwohl wir die 1 Halbzeit zu viel verschenkt haben.


    in der 2 HZ. wart ihr klar besser.Sehr viel Druck aufgebaut.Egal.


    Wir steigen auf und ihr bleibt in der 2. Liga. ;)

  • Danke für die Blumen, nur für die Roten kann man auch mal rosarot geben sprich Gelb.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ja die Roten waren berechtigt und das Unentschieden absolut verdient für uns =)

  • Hallo FCK-Fans,
    wir freuen uns auf das Spiel bei euch.
    Ich hoffe wir werden eine GEILE Party haben, ein schönes Spiel sehen und ....zu den Punkten sag i nix ;)


    Löwengrüsse aus München


    Über die Punkte brauchste Dir keine Gedanken zu machen, die bleiben hier !! :yes:

  • Hallo liebe Freunde.Ich verfolge eure Lage sehr genau mit und leide mit euch.


    Das ist ernst gemeint.Da kann man sich nur wünschen das man sowas nicht erleben muß!


    Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.


    Ihr habt jetzt in Aue ein echtes Endspiel!


    Ich weiß,ihr habt viele Endspiele,aber mein Fussballsachverstand sagt mir,


    dies ist das letzte Endspiel,wenn ihr das gewinnt,glaube ich packt ihr das noch.


    Macht euch alle nach Aue und feuert eure Jungs an,macht den Osten ROT WEIß


    Ihr Packt das noch!!!

  • Hallo @ Gladbacherjungs,


    willkommen in der Hölle :bier: Danke für die aufmunternden Worte. Irgendwie haben viele hier den Glauben bereits verloren. Wir hatten zig Endspiele (schon die Saisons davor) und haben irgendwie alles versemmelt. Das nennt man wohl das Laberkusen-Gen :gruebel:

    sàwàddee kráb