Thread für unsere Gäste und Gegner

• Du weißt doch wie das ist im Forum.Oder Mäuschen?

Klar gibt es leute die so denken,aber eben nicht alle.Klaro? :schock:

find ich gut das du zu uns hälst....können heute jeden daumen gebrauchen der für uns gedrückt wird :daumen:

• auch in Oberhausen wo ich wohne kenne ich sehr viele Gladbach fans die uns die Daumen Drücken sogar sehr viele Schalker :schild: :jubel: :jubel: :jubel:

• an das spiel beim vfl will ich auch lieber nicht denken .....obwohl ein 2:2 kann heute vielleicht reichen wenn die kickers in osnabrück gewinnen !!

• is mal ein zitat aus dem borussen forum =)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• an das spiel beim vfl will ich auch lieber nicht denken .....obwohl ein 2:2 kann heute vielleicht reichen wenn die kickers in osnabrück gewinnen !!

Oder Jena gewinnt!

Wer weiß das schon.

Alles ist möglich.

• Hallo Freunde.Ich Poste mal hier her.Bin ja Gegner :D
    Ich wünsche euch Morgen alles gute mit 3 Punkten und uns natürlich auch ;)
    Läuft ja nicht so wie geplant bei uns,aber der harte Hund Meier ausm Osten
    wird es schon Richten :yes: denn die ausm Osten sind sowieso eh bissel durchgeknallter
    wie wir 8) Holt morgen eh 3er und steigt auf,dann gebe ich ne Runde in Gladbach für euch :bier:
    Ok,für die ersten 3 :D

• Dann schaut mal, dass ihr oben bleibt. Ich fände es gut, habe ein paar Gladbachfans in meinem Freundeskreis. Mit denen kann man immer gut diskutieren, obwohl ich die letzten Jahre nicht immer die beste Position hatte :S .

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also den verwirrten Gladbacher, den ich mal in der U-Bahn getroffen hab, der war auch super nett :lachen:
    Muss dir da mal zustimmen, die sind anscheinend wirklich ganz sympathisch :P Schafft ihr da oben mal was für den Nichtabstieg, nicht dass wir am Ende mit euch die Position tauschen :pinch: nein, soweit will ich jetzt nicht denken, wir müssen erst mal beide die 40 Punkte holen :whistling: