Also mal ehrlich...
Wer glaubt wir haben rechts keinen handlungsbedarf hat schlichtweg keine Ahnung vom Fussball. Schaut doch mal auf die rechte Seite! Schaut euch mal an was wir da an Spielern haben. Mit Reinert und Müller ganze ZWEI. Und davon iss keiner (!!!) für die Rechtsverteidigerposition. Wenn sich von den beiden nur einer verletzt oder gesperrt wird, kannste die komplette rechte Seite offensiv vergessen. Dann iss unser Spiel noch leichter auszurechnen als es ohnehin schon iss. Es iss grob fahrlässig rechts nicht zu handeln. Das hat ne höhere Priorität als en 10er, zumal wir eh en System spielen in dem kein Platz für en 10er iss.
Will man aber natürlich mit nem klassischen Spielmacher spielen muss man logischerweise einen suchen. Und da schlag ich vor man schaut mal in die eigenen Reihen!!! Dort wirste nämlich recht schnell mit einem Reinert fündig!! Das iss was, das ich net verstehn kann. Wieso spielt der Bub net auf der 10er?!?! Wenn der net bei uns auf die Spielmacherposition kommt, dann bei nem annren Verein. Und darauf hab ich absolut kein Bock!