Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Also mal ehrlich...
    Wer glaubt wir haben rechts keinen handlungsbedarf hat schlichtweg keine Ahnung vom Fussball. Schaut doch mal auf die rechte Seite! Schaut euch mal an was wir da an Spielern haben. Mit Reinert und Müller ganze ZWEI. Und davon iss keiner (!!!) für die Rechtsverteidigerposition. Wenn sich von den beiden nur einer verletzt oder gesperrt wird, kannste die komplette rechte Seite offensiv vergessen. Dann iss unser Spiel noch leichter auszurechnen als es ohnehin schon iss. Es iss grob fahrlässig rechts nicht zu handeln. Das hat ne höhere Priorität als en 10er, zumal wir eh en System spielen in dem kein Platz für en 10er iss.


    Will man aber natürlich mit nem klassischen Spielmacher spielen muss man logischerweise einen suchen. Und da schlag ich vor man schaut mal in die eigenen Reihen!!! Dort wirste nämlich recht schnell mit einem Reinert fündig!! Das iss was, das ich net verstehn kann. Wieso spielt der Bub net auf der 10er?!?! Wenn der net bei uns auf die Spielmacherposition kommt, dann bei nem annren Verein. Und darauf hab ich absolut kein Bock!

  • Unser Mod bleibt der Tradition treu - bloßstellen kritischer Schreiber. Muß einfach nicht sein. Diese möglichen Spieler setzen der Transferaktivität die Krone
    auf. Viele würden auch diese sofort verpflichten, egal wie, hauptsache jemand kommt. Dann muß ich hier ausdrücklich Rekdal zustimmen, notfalls mit dem
    alten Kader weiterzumachen. Und bitte kein Geschwätz mehr, "hast Du die spielen sehen, nur dann kannst Du dir einen Meinung bilden".
    Wir sind was wir sind - planlos kopflos lächerlich. Da haben sich ja Vereine wie Jena,Offenbach,Augsburg,Wehen und Paderborn besser verstärkt.
    Aber mit denen kann sich unser Traditionsverein ja nicht vergleichen. Ich habe mit dem Traditionsgeschwätz die Nase sowas von voll.


    Ihr werdet mal so richtig wach werden, wenn hier nach den ersten drei Spielen die Panik ausbricht. Keiner dieser Spieler wird mit so einer kurzen Einspielzeit seine Leistung bringen können.


    DAS MUSSTE MAL HIER RAUS. :shit: :shit: :shit: :shit: X( X( X( X(

  • Du verbreitest sinnvollen Post-Gehalt wie dein Avatar. Die beiden Spieler hat wohl kaum einer von uns spielen sehen und als Anmerkung sei noch erwähnt, dass Transfermarkt.de auch nicht immer das gelbe vom Ei ist und bei den beiden Spielern schlichtweg über zu wenig Informationen verfügt. oder glaubst du das beide Spieler innerhalb der letzten 3 Jahre nur 5 (der Kameruner) bzw. 8 Spiele (der Franzose) für ihre Vereine gemacht haben? Es ist ja schon schlimm genug dass man pausenlos Gerüchten nachrennen muss, aber der verbale Dünnpfiff - das betrifft jetzt nicht nur dich - den einige von sich geben, setzt dem Ganzen eigentlich erst die Krone auf.


    Ein Hoch auf solche Forenuser die sich der Qualität diverser Zeitungen annehmen und sie scheinbar komplett verinnerlichen. :ironie:
    MfG
    canelon


    Dieser Mod.

  • Wo genau liegt das Problem in diesem Post? Wäre canelon kein Boardmitglied, dann hätte sich sicherlich niemand an diesem Post gestört.


    Naja gut, aber diese Mod-Fan-Forumuser Diskussionen wurden schon zum Erbrechen geführt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sei mir nicht böse, aber es ist nicht mehr zu ertragen, wenn hier dieser ZickZack Kurs des Vereins immer wieder tief gehalten wird, nach dem Motto,
    wir müssen erst einmal abwarten und was div. Zeitungen oder Internetseiten schreiben ist ja eh keine Qualität, nach dem Motto die haben Alle keine
    Ahnung, aber wir hier und dies ausschließlich. Wahrscheinlich ist die FAZ demnächst genauso "gut" wie die Bild, wenn sie mal kritisch über den FCK
    schreibt.
    Dies ist dann die berühmtberüchtigte rosarote Brille.

  • Bin dir keineswegs böse - aber in solchen Diskussionen spiegeln sich die unterschiedlichen Charaktere samt der unterschiedlichen Lebenseinstellungen wunderbar wider.


    Und das wiederum zeigt, dass es viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, mit unser jetzigen Situation im Verein umzugehen. Der eine redet alles schlecht, übt Kritik am laufenden Band, fordert einen Wechsel in der Führungsriege, präsentiert jedoch selbst keine besseren Alternativen.
    Andere wiederum versuchen es realistisch, mit einer gewissen Objektivität, versuchen sich kritisch mit der Situation auseinanderzusetzen, wissen jedoch auch, wie schwerwiegend die Problematik ist.
    Und dann gibt es vielleicht auch noch andere Menschen, die sagen: So, jetzt geht es nicht mehr weiter - ich möcht aktiv teilnehmen und versuchen mit meiner Unterstützung dem Verein - meinem Verein - zu helfen.


    Wenn ich ehrlich bin - mir geht dieses ständige Rummotzen auf Stammtisch-Niveau ebenfalls tierisch auf den Keks. Wir stecken richtig tief drin, so tief wie noch nie zuvor in der Geschichte des 1. FCK. Und für mich ist das ein Grund mehr, zu versuchen, aus dem was man hat, das Beste zu machen - und eben nicht das Wenige, was wir noch haben, noch schlecht zu reden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weise Worte, gelassen niedergeschrieben...leider hat dieses Stammtisch-Niveau (was immer das ist, mein Stammtisch war eher ein Intellektuellen-Zirkel^^) schon längst Einzug in die oberen Etagen unseres FCKs gehalten ;)

  • Das sind mal wieder zwei Wundertüten, wobei Allegro mir eher gefallen würde. Eine solch schlechte Trefferquote, wie von einem Owona können wir ganz und gar nicht gebrauchen! Ich wüsste nicht, wieso sich das bei uns verbessern sollte.


    Unsere Homegage ist wirklich klasse! :ironie: Auf der Homepage steht, dass Owona Owana heißt und bei Chateauroux spielt, obwohl er bei Metz spielt. Und Allegro spielt auch nicht bei Metz sondern bei Chateauroux. :autsch: