Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht, dass der FCK die 2 Spieler holen wird. Meine Meinung^^

  • Noch sind sie ja nicht verpflichtet.Kaufe ich mir ein neues Auto,mache ich auch erst eine Probefahrt.Danach entscheide ich.Ich kaufe es wenn es gut ist,oder lasse es eben sein.


    Aber auch das kann ein Risiko sein,wenn sich eventuelle Fehler erst später bemerkbar machen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • über den rechten verteidiger kann man drüber nachdenken aber den stürmer sollen sie weglassen, was wollen die denn mit den ganzen schwarzen der hat auch schon viel zu viele vereine gehabt und seine daten sprechen nicht gerade für einen knipser das ist genau so einer bestimmt wie opara.


    die sollen die finger von solch schlechten verzweiflungs käüfen lassen .


    mich kotzt die einkaufspolitik echt an.......was sind das für komische scouts wo wir haben ??? die müsste man steinigen :teufel: :teufel: :teufel:

  • Weiss auch nicht so recht ob der Effa Owona eine echte Verstaerkung waere. Der hat bis jetzt in Metz gespielt und ist erst 5 Spiele gekommen in der 1ten franz. Liga. Man muss allerdings dazu bemerken dass Metz dieses Jahr grottenschlecht ist und nicht mal in solch einer Mannschaft schafft der Typ es mehr als 5 Spiele zu machen. Kann mir also nicht vorstellen dass der Typ gut sein soll ?(

  • Ich gehe jede wette ein, beide werden die qualität unseres kaders um 0% verbessern... Finger weg vor solchen panik transfers...

  • ich gebe dir recht. Wie solche Tranfers sich entwickeln hat man im Fall Hansen gesehen. Also Ruhe bewahren

  • was wollen die denn mit den ganzen schwarzen

    Von mir aus können blaue mit roten Punkten und grünen Streifen kommen hauptsache Sie helfen uns weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin nicht der Meinung, dass man die katastrophale Entwicklung von Hanssen vor dem Transfer absehen konnte. Er war Stammspieler in Odense, hat mit denen in der letzten Saison auch 6 UEFA-Cup-Spiele bestritten und ist Nationalspieler. Also von den Grundvoraussetzungen (für alle die auf die Daten von Transfermakrt.de stehen) ein ganz anderes Kaliber als die Franzosen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Womit sich wieder die Frage stellt: Warum stinken die Spieler bei uns immer ab? Wer ist schuld?

  • das ist ne charakterfrage, viele hab eben ne null-bock mentalität. nach dem motto wenns gut läuft ist ok, wenn es nicht gutläuft auch nicht schlimm. schliesslich kann man ja den verein wechseln wenns einem nicht passt