Benjamin Weigelt zum FCK? (m.Q.)

  • Das Problem ist wohl die Verletzung von Bugera, die sich länger hinzieht als erwartet und somit möglicherweise auf der linken Abwehrseite "Handlungsbedarf" besteht.

  • Linke Abwehrseite? Ich kann mir nur vorstellen, dass Bello endlich wieder ins MF soll (wo er auch hingehört, weil er links hinten ein Risikofaktor war). Aber das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Er hat letzte Saison 33 Spiele in Liga Eins gemacht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Das wäre ein guter Transfer - damit könnten wir gut leben. :arbeit:

  • Linker Verteidiger... mmhh klar im Strum und im zentralen Mittelfeld sind wir auch gut besetzt :ironie: :ironie: ... man man man was für ein Dünnschiss ! Der Weigelt fand ich schon bei Mainz nicht gut . Nach vorne ist er ok , aber defensiv find ich ihn halt schwach ! Außerdem wisst ihr ja wieso man ihn in Aachen nicht mehr haben will.. richtig Disziplinlosigkeit :daumen: !!! Jaja das brauchen wir im Abstiegskampf .. auf dann Kaufen !!! :autsch: :autsch:

  • Linker Verteidiger... mmhh klar im Strum und im zentralen Mittelfeld sind wir auch gut besetzt :ironie: :ironie: ... man man man was für ein Dünnschiss ! Der Weigelt fand ich schon bei Mainz nicht gut . Nach vorne ist er ok , aber defensiv find ich ihn halt schwach ! Außerdem wisst ihr ja wieso man ihn in Aachen nicht mehr haben will.. richtig Disziplinlosigkeit :daumen: !!! Jaja das brauchen wir im Abstiegskampf .. auf dann Kaufen !!! :autsch: :autsch:

    warum nicht, wenn wir keinen Stürmer kriegen, spielt der halt im Sturm ;)

  • Der war absoluter Stammspieler letztes Jahr. wieso dieses Jahr nicht mehr? Weiß da jemand was?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • warum nicht, wenn wir keinen Stürmer kriegen, spielt der halt im Sturm ;)


    Ja ne is klar .... ohne Worte ... dann kann ich auch Beda als Mittelstürmer oder noch besser Ehrmann als Brecher vorne einsetzten. Ich mein ganz ehrlich bei Ehrmann kann ich mirs noch eher vorstellen als bei Weigelt , denn Ehrmann würd jedem Verteidiger vorne erst mal schön eine ihn die Fratze schlagen und dann ein Tor nach dem anderen schießen .. wie geil ist das denn !!!