Der war absoluter Stammspieler letztes Jahr. wieso dieses Jahr nicht mehr? Weiß da jemand was?
Disziplinlosigkeit ---
Der war absoluter Stammspieler letztes Jahr. wieso dieses Jahr nicht mehr? Weiß da jemand was?
Disziplinlosigkeit ---
Da springt einem der geballte Sachverstand entgegen!
Da springt einem der geballte Sachverstand entgegen!
Ne ehrlich , das war die Aussage von Aachen ... was auch immer da vorgefallen ist .. vielleicht ein Fall alla Hansen , wer weiß ??? Find Weigelt ehrlich überhaupt net gut , das ist nur ein Mitläufer ! Er spielte damals in Mainz in einem guten Team . Ich weiß ehrlich nicht wie er uns weiterhelfen soll...
so, jetzt darf ich mal - nicht immer gleich vorverurteilen - gebt ihm eine Chance.
so, jetzt darf ich mal - nicht immer gleich vorverurteilen - gebt ihm eine Chance.
Klar ne Chance kann man ihm geben , nur denk ich mir man könnte das Geld auf einer anderen Position besser gebrauchen ....
Teufel 007.... Was ist los?
Teufel 007.... Was ist los?
finde diese Variante nicht schlecht, und bevor es jemand in den Raum stellt, NEIN ich bin nüchtern und nicht Mainz Fan !
finde diese Variante nicht schlecht, und bevor es jemand in den Raum stellt, NEIN ich bin nüchtern und nicht Mainz Fan !
Hast du das ernst gemeint mit Weigelt ihm Sturm ?? Vielleicht hat er Potenzial ihm Sturm , genauso wie Runström Potenzial hat Unterwäschemodel zu werden .....
Spaß muß sein - aber im Ernst - für die linke Seite ist er gut für uns - zusammen mit Bello - warum nicht.
Dann wird es nix mehr mit dem 10er und Rekdal versucht defintitiv, über die außen das Spiel anzukurbeln. Beziehungsweise seine Mannen. Wenn Bello so wieder ins MF vorrücken kann, und der Müller auch eine Station nach vorne rückt könnte das klappen. Trotzdem muss dann auf jeden Fall noch ein Brecher vorne rein. Und weil ich nicht mehr auf Iversen hoffe, wäre dieser Bauer aus Kassel vielleicht doch einer. Kioyo möglicherweise auch.