Wie kann der FCK gerettet werden ?

• Hi,
    vielen Dank fuer dein Statement. Ich weiss, dass ich nen enormen Optimismus an den Tag lege. Aber, so bin ich halt :rotwerd:
    Zu 1) Klar haben wir nicht die Punkte eingefahren, die wir haetten einfahren sollen. Aber wenn du dir mal allein das Auftreten der Mannschaft zum Beginn der Saison, vor allem gegenueber letzter Saison anschaust, hat sich da einiges geaendert. Nur das Umsetzen in Tore klappt noch nicht. Da sind unsere Kueken einfach noch viel zu schusselig. Kredit hat Rekdal vor allem wegen seiner offensiven Spielweise und weil er 3/4 der Mannschaft uebernommen hat, die von Jaeggi und Wolf zusammengestellt wurde. Und gerade diese ihm vorgesetzte Mannschaft hat er nur ein paar Wochen kennenlernen koennen. Klar haben seine Einkaeufe nicht eingeschlagen, aber das verbinde ich auch wiederrum mit seinem - fuer einen BL-Trainer - noch jungen Alter.
    Zu 2) Ich habe zum Thema Abstieg in die RL dazu gesagt, dass man so viel Verbundenheit heutzutage keinem Trainer/Spieler unterstellen darf! Es war halt so ne Tagtraeumerei, die ist uns Optimisten halt eigen, so simmer halt ;) :schmoll:
    Zu 3) siehe 2
    Zum Rest: Hier im Forum habe ich schon einmal gesagt, dass bei dem Chaos das unser Betze veranstaltet, kein renommierter Trainer hier anheuert. Da kann sich ein namhafter Coach nur seinen guten Namen kaputt machen. Sorry, aber das sind die Tatsachen. Mit Rekdal haben wir noch das passendste Trainer-Greenhorn erwischt! Der Junge passt zu uns und er ist ein Kaempfertyp. Ausserdem, mit dem schmalen bis nicht vorhandenen Budget wuerde noch nicht mal Hitzfeld, Rehagel oder Magath was anfangen koennen.
    In puncto Neuverstaerkungen glauebe ich, dass du deinen Kommentar gemacht hast bevor Iacob spruchreif auf http://www.kicker.de stand. Also hat sich das wohl erledigt ;) Ach nein, du schreibst dasss das vohandene Geld fuer 1-2 Richtige ausgegeben werden muss, nicht fuer 5-6 Falsche: DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT, DA GIBTS NIX ZU WIDERSPRECHEN :daumen:
    LG Nicole :schild:

• @wilde18
    sorry - aber deine Schrift tut in den Augen weh.
    Was du schreibst ist plausibel - aber gehts auch ohne fett - kursiv -?? Das ändert am Beitrag ja nix.
    Nix für ungut.

hast ja recht..... :yes: . ich lass das mit der dabbisch schrift bleiben :daumen:

• @ wilde 18

Leider muss ich dir noch sagen, das wir bei einem eventuellen Abstieg nicht die möglichkeit haben in der 3. Bundesliga zu spielen, deshalb wirds wohl runter ins amateurlager gehen, wo ich den FCK wieder gegen Eintracht Trier gucken gehen kann.

Ansonsten hoffe ich das dein Optimismus wirkung zeigt, denn im endefekt wollen wir alle das selbe:

KLASSENERHALT!,

LG Thomas

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Richtig, aber es macht Spass ueber unterschiedliche Meinungen nachzudenken und zu sprechen. Das schlimme ist ja nur, auch wenn uns der freie Fall drohen sollte, die Spezie FCK-Fan kann halt nicht anders als hinterm FCK zu stehen, ob gegen Real Madrid oder FC Idar Oberstein. so simmer halt :gruebel:
    Wuensche dir noch nen schoenen Tag!!! Drueck die Daumen dass dieser Iacob wirklich kommt. :yes: