hm....dann wird es wohl doch nichts mit iversen wenn hansen nach odense zurückkehrt. hatte gehofft das man mit hansen ne verhandlungsgrundlage mit rosenborg hat um iversen loseisenzukönnen
Nicht zwangsläufig. Abwarten. Mehr bleibt uns nicht übrig
hm....dann wird es wohl doch nichts mit iversen wenn hansen nach odense zurückkehrt. hatte gehofft das man mit hansen ne verhandlungsgrundlage mit rosenborg hat um iversen loseisenzukönnen
Nicht zwangsläufig. Abwarten. Mehr bleibt uns nicht übrig
Oder man jetzt ein paar Euros mehr für den Transfer...
Owona und Allegro ablösefrei, daß ist doch ein Argument (gutes Statement von FF).
Iverson, das wäre schön, aber ich glaub´ nicht dran. FF sollte sich nach anderen Stürmern umgucken, die das selbe bringen und vielleicht auch ablösefrei zu kriegen sind. In diesem Falle ist wohl mal ein guter Talentscout gefragt.
Viel Glück bei der Suche !
Du sagst Ablösefreiheit wäre ein gutes Argument, das stimmt nur, wenn der Spieler Stammspieler wird, ansonsten hast du einen weiteren Gehaltsempfänger auf der Liste, der den Kauf eines besseren Spielers im Sommer blockiert. Wieviele untaugliche Spieler wir in den letzten Jahren mitgeschleppt oder per Abfindung ausglöst haben, brauche ich dir nicht aufzuzählen.
Du sagst Ablösefreiheit wäre ein gutes Argument, das stimmt nur, wenn der Spieler Stammspieler wird, ansonsten hast du einen weiteren Gehaltsempfänger auf der Liste, der den Kauf eines besseren Spielers im Sommer blockiert. Wieviele untaugliche Spieler wir in den letzten Jahren mitgeschleppt oder per Abfindung ausglöst haben, brauche ich dir nicht aufzuzählen.
Das mag schon sein - aber der Verein hat keine Zeit noch lange zu überlegen. FF hat die Qualitäten der beiden Spieler aufgezählt und ich glaube, die können wir gut gebrauchen. Nach soviel Pech könnte ja mal wieder eine Glücksträhne kommen.
Stimmt schon, dass wir so langsam die versprochenen Verstaerkungen holen muessen. Aber bevor wir, nur damit ueberhaupt jmd geholt wurde, Spieler verpflichten die entweder aussortiert wurden oder eher fragliche Herkunft haben (z.B. bin ich mir nicht sicher ob ein Stuermer des Tabellenletzten der 2. Franzoesischen Liga eine solch grosse Hilfe ist), holen wir lieber gar keinen und zittern uns so durch. Also, damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bin absolut dafuer, dass wir uns VERSTAERKEN, aber sollten diese nicht moeglich sein, sollten wir lieber aus dem vorhandenen Spielerpotenzial das Maximum rausholen. Und ein paar Verbesserungen gabs ja schon..... die Hinrunde war halt nur zu kurz
@Wilde 18: FC Metz ist letzter der Lique 1. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es diese Mannschaft nur auf 11 geschossene Tore gebracht hat
@ wilde 18
Das tut so guuut mal etwas mit Verstand und Bodenhaftung zu lesen !
Vielen Dank, Wilde 18 !!
Danke fuer die Blumen
Ich denke auch: wenn schon neue Spieler, dann müssen es auch wirklich Verstärkungen sein. Es müssen jetzt Volltreffer gelandet werden. Und nicht jeder ablösefreie Spieler, der "Hallo" ruft, ist auch eine solche. Deshalb muss da jetzt wirklich sorgfältig, aber schnell gehandelt werden. Sollte sich nichts finden, dann sollten wir wirklich lieber mit unseren Jungs den Klassenerhalt anstreben, anstatt willkürlich ablösefreie Spieler zu verpflichten, die dann nur auf der Gehaltsliste stehen, uns aber nicht im geringsten helfen können.