21. Januar 2008 - Der Kicker : Iversen als letzter Rettungsanker?

• Datum : 21. Januar 2008
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/172325/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zur Überschrift kann ich nur sagen:

dann holt Ihn endlich

• ja, aber scheinbar bockelt rosenborg da bissl rum und will ihn nicht abgeben ;(

• Vielleicht würde der Transfer ja tatsächlich gar nicht an den Vereinsvorstellungen scheitern, sondern Iversen ist einfach nur zu teuer für uns (Gehalt)?! Auf viel wird er sicherlich nicht verzichten wollen, wenn er denn zu uns käme.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutsche Vermögensberatung sich da ziehrt, Sie würden bestimmt einen Teil des Gehalts übernehmen.

Gruß Busti

• Ich glaube schon, das es machbar wäre. Norwegen ist nicht das Fußballand. Zuschauerzahlen sind gering und folglich auch die Bezahlung. Unter Mithilfe der Geldgeber wäre es auch legitim, daß er höher bezahlt wird als die anderen FCK Spieler.

• hm....dann wird es wohl doch nichts mit iversen wenn hansen nach odense zurückkehrt. hatte gehofft das man mit hansen ne verhandlungsgrundlage mit rosenborg hat um iversen loseisenzukönnen