21. Januar 2008 - FCK.de : Benjamin Weigelt wird ein "Roter Teufel"!

  • Wie wärs, wenn ihr mal ganz nach oben guckt.. da steht es ebenfalls offiziell vom FCK... er wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen ;)

  • @uffembetze:sorry, quäle mich mit einer unangenehmen grippe herum.. Ich bin eigentlich kein freund von ausleihdeals. Wenn er einschlägt , stammspieler wird und wir ihn dann nicht bekommen haben wir erneut eine große baustelle wie nach dem abgang von meise. Ich verstehe diese aktionen also nicht wirklich. Auf der anderen seite zählt zunächst einmal nur der klassenerhalt und somit läßt sich bis dato ohnehin nicht vernünftig über das saisonende hinaus planen...

  • Gott sei Dank, wenn er so gut spielt wie in Määnz hift er uns, auf alle Fälle.Dadurch kann Bello in die Offensive und bleibt uns hinten erspart ! :daumen:

  • Gott sei Dank, wenn er so gut spielt wie in Määnz hift er uns, auf alle Fälle.Dadurch kann Bello in die Offensive und bleibt uns hinten erspart ! :daumen:

    schön, daß wir mal einer Meinung sind ! :rotwein:

  • Ich weiss, ich greife hier in etwas weit aber weiss jemand ob hinter dem Leihgeschäft eine Kaufoption steht ??? :gruebel:

  • gut der erste Transfer ist unter Dach und Fach. Herzlichen Glückwunsch. Aber immer noch keiner für unsere Schlüßelpositionen OM und Stürmer. Hoffe er knüpft an seine Leistung von Mainz an und nicht wie in AAchen wo er wegen Diziplinlosigkeit aus dem Kader gestrichen wurde.

  • na dann herzlich willkommen!!! :schal:
    mhhhh....das schaffen auch nur wir, nen ungeplanten Transfer hinzukriegen und bei geplanten Transfers ständlig den Kürzeren zu ziehen..... :rofl:
    aber der Anfang ist gemacht....macht Mut irgendwie :gutgemacht:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Hallo auf dem Betze auch von mir!


    An die Verantwortlichen: Toll das es Euch überhaupt gelungen ist einen Spieler zu verpflichten.
    Habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut? Wir brauchen Stürmer!!!