21. Januar 2008 - FCK.de : Benjamin Weigelt wird ein "Roter Teufel"!

  • Herzlich willkommen Herr Weigelt ! Wer bei Klopp punktet, kann einfach nicht schlecht sein und kann mich auch an gute Spiele von ihm erinnern.


    ... und jetzt ist der Sturm dran ! Wenn kein Stürmer mehr kommt, dann hoff´ ich, daß die Jungs zur Zeit nur blutige Steaks zu essen bekommen.


    Aber ich bin mir sicher, daß noch ein Stürmer (evtl. No-Name) kommt. Es ist ja noch eine Woche Zeit.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hallo FCK Fans


    Benjamin Weigelt zum FCK!


    Weigelt ist in Aachen beim neuen Disziplinfanatiker Trainer Seeberger in Ungnade gefallen.
    Vielleicht war Alemannia Aachen auch der falsche Verein für ihn und die Luftveränderung tut
    ihm jetzt gut. Wir werden es ja sehen.


    Tja ich wünsche , dass sich Benjamin Weigelt bei euch richtig reinhängt und dem FCK weiterhilft.


    Weigelt wurde in der Hinrunde unter Gudio Buchwald nur sporadisch im linken Mittelfeld eingesetzt.
    Aber das hat noch nix zubeuten , denn unter Guido Buchwald waren fast
    alle Aachener Spieler grotten schlecht und hatten eine Null Bock Mentalität und Null Kondition für den Profifussball.


    Ich habe mir das Tittentraining von Buchwald nur einmal angesehen. :lachen: das hat mir aber voll und gan z gereicht!
    Ja gut der Karnevalsjeck Guido ist ja gott sei dank weg.


    Also viel Glück mit dem Weigelt .....wenn er will , dann hat er auch was drauf !


    SGG Didi

  • Also viel Glück mit dem Weigelt .....wenn er will , dann hat er auch was drauf !


    SGG Didi[/quote]





    Danke, können wir brauchen :bier: