Soufiane Alloudi

• was würdet ihr von dem marokkaner Alloudi halten, 24 jahre alt, stürmer, 3 tore heute gegen namibia (ich weiss ist kein wirkliches grossgewicht im intern. fussball) beim afrika-cup erzielt..

• wie kommst du auf den? Sucht er nen Verein oder war das ein Schuss ins Blaue? :gruebel: :brille:
    Aber von einem einzigen Spiel auf Stürmerqualitäten zu schließen, halte ich für sau gefährlich... wie spielt er sonst so????
    wenn er in jedem Spiel 3 Tore macht, darf er gerne kommen.... ich meine, wir ham nen guten Sippel im Kasten, da würden die nötigen Punkte/Siege bei rausspringen.... :lachen: ;)

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• naja ist grad afrika-cup und ich dachte der könnte interessant sein, soll ja nicht heissen dass wir ihn verpflichten müssen/sollen. aber man kann ja miteinander mal die gedanken austauschen was andere so denken. sanogo hat ja auch niemand gekannt und war super.

• ok....wollte nur wissen, ob du ein Gerücht gehört hast oder ihn zufällig im TV gesehen hast....
    zu ihm kann ich nix sagen, weil ich ihn nicht kenne....muss aber nix heißen...

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Spielt bei Al-Ain, wo auch Sanogo war.
    6 Tore in 7 Spielen

• so threads sind ....

wie wärs mit Kaka?hab den ma gesehen der is gut :ironie:

oh man wie du mir aus der seele sprichst... es ist echt schlimm geworden, wieviel threads in letzter zeit aufgemacht werden, mit spielern die einfach mal in den raum geworfen werden und die null verbindung zum FCK haben... aber hauptsache mal einen thread geöffnet und munter drauf los gefragt wie wir den spieler finden... fürchterlich