Jürgrn Klopp, Trainer beim HSV???

• Das wäre doch was wenn der Kloppo Trainer beim HSV wird.
    Hoffmanns Favorit
    Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des HSV, favorisiert angeblich Jürgen Klopp. Dies berichten Hamburger Medien übereinstimmend.
    Der Trainer von Zweitligist Mainz 05 hätte als Deutscher keine Integrationsprobleme, gilt als taktisch versiert und ist ein Motivationskünstler.
    Angeblich präferiert Marketing-Experte Hoffmann den 40-Jährigen auch deshalb, weil er durch seine Nebentätigkeit als TV-Kommentator bundesweit populär ist und daher auch ein gutes Aushängeschild für den HSV darstellen würde.
    "Es ist ja noch Zeit"
    Klopps Vertrag in Mainz läuft nach der Saison aus. Er selbst hält sich in Sachen Zukunftsplanung bedeckt.
    "Es ist ja noch genügend Zeit. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich schlauer bin", sagte der FSV-Trainer der "Morgenpost".

weiterhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2149636.html

• ja wäre nicht schlecht....klopp zum hsv und henke zu den mainzern :D

• So blöd wird auch Mainz nicht sein und solch einen Versager als Trainer zu verpflichten.

• Wäre auf jedenfall ein großer Verlust für Mainz 05. Weiß nicht, ob es bei denen weiter so harmonisch laufen würde wie bis jetzt.

Weiß jedoch nicht, ob Klopp beim HSV glücklich werden würde. Genauso wie er bestimmt nicht in München glücklich geworden wäre, wenn er da hätte hingehen dürfen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich geht der Henke zum HSV!!! :D

Es lebe die liebe Feindschaft, gelle. ;):D

Klopp und der HSV - nee, das passt irgendwie nicht. Wobei mir auch nach kurzem nachdenken kein Verein einfällt, zu dem Klopp wirklich passen würde - außer Mainz eben.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Klopp ist ein klasse trainer und es würde für mainz einen herben verlust bedeuten ihn nach hamburg gehen zu lassen. Ich denke er hätte dort von dem medienumfeld keine großen schwierigkeiten, er hat als zdf experte unter beweis gestellt dass er auch wenn millionen zuschauen gewohnt locker rüberkommt. Logischerweise ist es aber schwer vorauszusagen wie er mit einer veränderten erwartungshaltung und dem umgang mit anderem spielermaterial, sprich den sogenannten "stars" klar käme. Letztendlich gibt es daher keine 100% garantie dass es passt. Als trainer in meinen augen wäre er trotzdem eine sehr gut wahl.

• Ohweh, Klopp weg von Mainz. Da waer Mainz am Ende!! Oh wie waer das schoen :schal:

Scheiss Mainz ... :flow: