Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • vielleicht bezahlt ja auch steaua 500.000 in 5 raten a 100.000 euro das wir den überhaupt nehmen :ironie:

  • Sicher das alles richtig übersetzt wurde, kann vieleicht sein das der Junge 500.000 € kostet und der FCK ihn in 5 Raten a 100.000.- € bezahlen will?

    Ja, das stimmt schon, in der Quelle steht ja auch was von einer Millionen.

  • Hier ist noch ein Video von ihm:


    Auf Videos soll man nicht soviel geben.Beim Zusammenschnitt der besten Szenen würde sogar ein Opara gut aussehen.


    Scheint aber trotzdem ein interessanter Spieler zu sein

    Endlich wieder in der Heimat

  • hab mir das video angesehen. scheint recht gut zu sein der mann. kopfballstark, technisch nicht schlecht und er kann sich auch msal gegen gegenspieler behaupten.

  • Auf Videos soll man nicht soviel geben.Beim Zusammenschnitt der besten Szenen würde sogar ein Opara gut aussehen.


    Scheint aber trotzdem ein interessanter Spieler zu sein


    Opara hat beim Zusammenschnitt der Szenen gut ausgesehen. Deshalb haben wir ihn ja am Anfang auch mal gefeiert als er kam (aber nur 1 1/2 Spiele)

  • Hallo, ich habe gerade mit einem ehemaligen rumänischen Bundesligaspieler (Leverkusen, Gladbach), auch ehemaliger rumänischer Nationalspieler telefoniert und ihn gefragt, was er von dem Iacob hält. Er sagt mir, dass der Iacob ein Superstürmer ist.


    Na also, jetzt hoffen wir nur noch, dass das auch stimmt, was in der Homepage von Steaua steht dass er zum FCK wechselt.

  • Opara hat beim Zusammenschnitt der Szenen gut ausgesehen. Deshalb haben wir ihn ja am Anfang auch mal gefeiert als er kam (aber nur 1 1/2 Spiele)


    Siehste,ich wußte aber nix von dem Video.Damit hat sich meine Aussage bestätigt

    Endlich wieder in der Heimat

  • mmaug66: Jetzt bin ich endgültig überzeugt und 100% sicher dass er eine richtige granate ist, also unbedingt kaufen :ironie: