Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • lest richtig die zeitung, es ist fix. Wechselbörse 2007/08 kicker. Ich verstehe Eure Diskussion nicht. Rheinpfalz von heute etc. Die HP von uns ist sowieso "mist". Sie haben auch nicht über die Verlängerung von Sippel geschrieben, obwohl FF es im Flutlicht bekannt gegeben hat.


    Vielleicht mag die FCK-Homepage an Aktualität verloren haben, aber die DFL meldet selbst auch noch nichts.


    Siehe hier, die Liste stammt von gestern: http://www.bundesliga.de/media…nsferlisten/114-07-08.pdf

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und warum steht es zum 28.01.08 im kicker wechselbörse 07/08 als FCK-Zugang. Normal wird diese Seite nur aktualisiert, wennes fix ist.

    FCKLER2007

  • Und warum steht es zum 28.01.08 im kicker wechselbörse 07/08 als FCK-Zugang. Normal wird diese Seite nur aktualisiert, wennes fix ist.


    Musst du die kicker Redakteure fragen. Fakt ist, er muss auf der Transferliste stehen, sonst kann ihn der FCK nicht verpflichten. Und er steht auf keiner der letzten 4 Listen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Transfer ist also fix und von der DFL bestätigt.


    Hier schließe ich - es geht hier weiter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.