Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Laut rumänischen Quellen- darunter wohl auch ein Ex Verein des Spielers, soll er demnächst zu uns wechseln. Dank, an einen User aus einem anderen Forum, den ich hiermit zitiere:


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wer ist das denn schon wieder? Gut das bald Transferschluß ist,dann hat die Ungewißheit endlich ein Ende

    Endlich wieder in der Heimat

  • Der ist Stürmer bei Steaua Bukarest. Er ist 1.90 gross, 86 Kilo, anscheinend sucht man -siehe Portigiese- kopfballstarke Stürmer. Ist 27 Jahre alt. Steaua das ist ja der Vorzeigeclub in Rumänien. Wenn einer dort spielt, dann kann der schon etwas. Steuaua hat ja in den letzten Jahren bei Europapokalspielen so manchen Bundesligisten rausgeworfen.


    Da bin ich mal gespannt

  • scheint mal kein schlechter zu sein! in 12 uefa-pokal spielen 5 tore geschossen und die daten in der liga und champions-league quali sind auch ordentlich!


    zudem ist sein momenatner verein das aushängeschild in rumänien.


    würde mir persönlich besser gefallen, wie die 2 getesteten spieler in freiburg! (und iversen mal ausgenommen).


    würde ihn verpflichten!

  • Ich kann nicht rumänisch, ist aber verwandt mit Italienisch. Und wenn ich die Forumsmeinungen bei Steaua richtig lese, sind die Fans nicht gerade begeistert, dass der nach Kaiserslautern wechselt.


    Wenn man den bekommen könnte, das wäre sicher eine Granate. Die paar Spitzenclubs in Rumänien -und Steaua ist das Aushängeschild, wie auch Equal feststellt- könnten durchaus in der Bundesliga mithalten.


    Bin wirklich gespannt.

  • auf die frage ob er nationalspieler ist kann ich leider nicht antworten aber ich denke dass das eine gute alternative zu iversen wäre!!!Also mir gefällt er ganz gut!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fck-98 ()

  • Hier ein bisschen mehr über ihn: Ich würde den blind kaufen. Wie gesagt,Steaua ist der absolute Spitzenclub in Rumänien.


    Iacob begannt das Fußballspiel in seiner Heimatstadt bei Flacăra Râmnicu Vâlcea. Von dort wechselte er im Jahr 1999 in die Hauptstadt zu Rocar Bukarest, für den er am 4. Dezember 1999 bei der Niederlage gegen FC Argeş Piteşti in der Divizia A debütierte. Nach der Folgesaison wechselte er 2001 für ein Jahr zu Universitatea Craiova, um anschließend nach Bukarest zu National zurückzukehren. 2003 verließ er National wieder, um sich Oţelul Galaţi anzuschließen. Bis auf die Rückrunde der Saison 2003/04, in der er für Rapid Bukarest spielte, blieb er dem Verein bis 2005 treu. Nach der für ihn mit 13 erzielten Toren sehr erfolgreichen Saison 2004/05 wechselte er zum amtierenden Meister Steaua Bukarest, der mit ihm ein Jahr später den Titel verteidigen konnte.


    Er ist ein großgewachsener (1,90 m) und kopfballstarker Stürmer, der zu den Schlüsselspielern des Vereins gehört.

  • hier mal die übersetzung der meldung von nem rt-user:


    "Victoras Iacob wird für Kaiserslautern spielen


    Victoras Iacob wird für eine Million Euro an Kaiserslautern, ein Team aus der 2. dt. Bundesliga, verkauft werden.
    Argaseala war heute in Deutschland, wo er einen Vertrag mit dem ehemaligen Meister unterzeichnet hat, behauptet Fanatik.


    "Die Deutschen geben uns 500.000 € sofort und 5 Raten à 100.000€", bestätigte ein Offizieller der Stelisten (Steaua), behauptet eine zitierte Quelle."


    die meldung ist auf mehreren rumänischen sportseiten erschienen, auf der vereinsseite von Steaua steht aber nix