Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Na dann bin ich lieber beim Trinken dabei...... Prost! :bier: :rotwein:

Ich auch .... ohne mein Weizen ohen mich. :bier: :bier: ..ach schmeckt die Teufelswurst aus Morlautern wieder gut lecker lecker maim maim maim .... :daumen: :daumen: :daumen:

• @zwääze

Nein, Du bist nicht kindisch, ich bin ein bisschen älter und sehe das ganz gelassen. Der kommt. Jawohl Constantin Victoras Iacob spielt morgen für unseren FCK.

Glaubs halt endlich !!!

• aber wenn man eins hier seht, DANN der fck hat noch FANS, ......sowie auf den Transfervollzug gewartet wird ,von einem uns doch allen unbekannten Spieler in den soviel Hoffnung gesteckt wird.......man o man das is echt schlimmer wie früher an weihnachten auf die bescherung warten.....und nun kommen im swr auch noch die mainzer hofnarren.. wo wir doch alle nur vt als lesen dort gerade und warten das was anderes wie : FCK kurz vor der verpflichtung von Iacob,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Mann du Jakob setz dei name unner de vertrag und die herre vom fck sollen e pressemeldung raus gäwwe.....wie einfach doch alles sein könnte.... :lachen:

• @FCKgebbi: Was ist eine Teufelswurst,klingt auf jeden Fall lecker

Das ist eine etwas feurigere Wurst , sprich etwas scharf . :feuer: .. Gibts immer uffm Betze !!! Interessant ist , dass die Wurst von einer kleinen Metzgerei aus Morlautern kommt und immer wenn ich dann mal oben bin ( kann leider nur 4-5 mal im Jahr wegen Schichtdienst) fahr ich da vorbei und hol mir meine etwas schäfere Wurst ... schmeckt köstlich , sprich ist de Hammer schlechthin . Wenn de des nächste mal oben bist probier ma ne Teufelswurst! :grummel:

Ich träume jetzt noch von meinem ersten Biss in diese Wurst und dachte mir: man wie geil ist das denn ... und ich träume jedes mal aufs neue ... :angel:

• Die Wurst müsste von einigen unserer Spieler vor dem Spiel gegessen werden damit ihnen der A... so brennt, dass sie rennen und kämpfen bis zum umfallen. :D