Interesante Spieler

• Ich will hier mal ne Anregung machen, für ne Seite extra für Interesante Spieler. Fans die Grounds machen und einen Spiler sehen der zu uns passen könnte, sollen hier auch reinsetzen. Vieleicht merkt es ja einer der Verantwortlichen und ein Spiler der bei denen nicht auf der Liste war wird dann auch mal angeschaut.

Mein Vorschlag: Für die Amas. Erland Hellström spielt noch bei Assyrisa Föringen in Schweden. Der Sohn unseres grossen Ronni Hellström.

• ich wäre für michal kadlec, dem sohn von "the great one" miro kadlec. leider ist der wohl nicht zu finanzieren ;(

• @kölner teufel: finde ich eine absolut kultige idee aber da haben wir ja erst neulich unsere baustelle geschlossen und wie du sagst eh nicht genug kohle...

• @headstar

der gedanke mit kadlec war auch der dass man ihn nicht sofort holt, sondern irgendwann mal in der zukunft. aber an dem sind sowieso andere verein interessiert, angeblich nürnberg leverkusen und auch lyon. naja wäre auch zu schön um war zu sein. immerhin spricht er perfekt deutsch, kennt die pfalz die mentälität und den FCK. also eingewöhnungszeit bräuchte er nicht wirklich. wäre fast schon zu perfekt ;(

• Finde das hier echt ne sehr gute Idee-Hoffe damit auch die macher ab und an mal reinschauen und sich Gedanken machen. Einen Spieler den wir uns leisten können, fällt mir nicht ein obwohl ich echt viele junge kenne aber die sind alle unter Vertrag und würden echt Geld kosten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich finde,sich Gedanken über zukünftige Spieler zu machen,bringt nicht allzuviel.Das ändert sich doch von Jahr zu Jahr.Neue Spieler kommen,und manche hören auf.So hat die Transferliste jedes Jahr ein neues Gesicht

Endlich wieder in der Heimat

• Will nur nochmal daran erinnern dashier nicht zu vergessen.

Intersante Spieler brauchen wir immer