naja, also wenn Du das doppelte verdienen könntest und vielleicht noch der Meinung bist, dass Du die Chance hast vielleicht international zu spielen, dann ist das schon okay, wenn man an sowas denkt! Aber ich finde er sollte etwas Dankbarkeit zeigen und mit seinem Wechsel noch ein oder zwei Jahre warten!
Ich denke aber, dass er das nicht macht! Er wird wechseln, so leid mir das tut. Warum der Wolfsburg ihn jetzt schon kaufen wird? Na weil wenn er im Laufe der Rückrunde nocheinmal spielbereit wäre und sich bei, glaube 5 Einsätze (bin mir aber nicht sicher), sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern würde, wäre er wohl noch mehr Geld wert! Jetzt gibt es doch für Wolfsburg die Möglichkeit Fromlo im Tausch mit Lampe zu verpflichten und ggf. unserm armen FCK noch ein wenig Geld zu geben, damit er womöglich noch einen anderen Spieler kaufen kann! Wartet mal ab, so läuft das bestimmt! Ich bin zwar eigentlich optimistisch, aber hier sehe ich echt schwarz! Ausgerechnet Wolfsburg! Naja, das Geld könnten wir gut gebrauchen und Lampe auch! Nochdazu haben wir ja mit Sippel nen guten Jungen Ersatzmann, welcher wohl gleichwertig ist!