25. Januar 2008 - waz-online : Noch ein Torwart?

• naja, also wenn Du das doppelte verdienen könntest und vielleicht noch der Meinung bist, dass Du die Chance hast vielleicht international zu spielen, dann ist das schon okay, wenn man an sowas denkt! Aber ich finde er sollte etwas Dankbarkeit zeigen und mit seinem Wechsel noch ein oder zwei Jahre warten!

Ich denke aber, dass er das nicht macht! Er wird wechseln, so leid mir das tut. Warum der Wolfsburg ihn jetzt schon kaufen wird? Na weil wenn er im Laufe der Rückrunde nocheinmal spielbereit wäre und sich bei, glaube 5 Einsätze (bin mir aber nicht sicher), sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern würde, wäre er wohl noch mehr Geld wert! Jetzt gibt es doch für Wolfsburg die Möglichkeit Fromlo im Tausch mit Lampe zu verpflichten und ggf. unserm armen FCK noch ein wenig Geld zu geben, damit er womöglich noch einen anderen Spieler kaufen kann! Wartet mal ab, so läuft das bestimmt! Ich bin zwar eigentlich optimistisch, aber hier sehe ich echt schwarz! Ausgerechnet Wolfsburg! Naja, das Geld könnten wir gut gebrauchen und Lampe auch! Nochdazu haben wir ja mit Sippel nen guten Jungen Ersatzmann, welcher wohl gleichwertig ist!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Das war mir klar, daß Flo irgendwann zu einem anderen Verein wechselt. Aber ausgerechnet nach Wolfsburg !? Hoffentlich läßt man sich dieses Talent teuer bezahlen.

wenn er im sommer geht kriegen wir keinen mueden cent fuer ihn. vom finanziellen her muss man ja fast hoffen, dass er im winter wechselt. das ist ja wie die wahl zwischen pest oder cholera. :shit: wir zeit dass es freitag, 01 Feb 08, 1945 hrs ist und wir 3 Punkte reicher sind...... can't wait

• wir werden ihn nicht halten können, wir haben mit Sippel einen sehr, sehr guten Keeper. Wenn es jetzt eine Ablöse gäbe beim Winterwechsel, müßte man es schweren Herzens tun. Leider.

• Also ich mag Flo aber denke das die Position wo wir schon seit jahren nie ein Problem hatten und hätten wir auch nicht weil Sippel überragenden Saison spielt. Von daher wäre es schade aber vlt bringts geld und Sippel dann als eins würde ich auch in kauf nehmen.

• Ich sehe das mal so:
    Es ist unrealistisch, dass wir Sippel und Flo halten können. Beide wollen nicht auf ewig Nummer 2 sein - der Altersunterschied ist auch nicht sehr groß.
    Leider hat man beim FCK bei Flo anscheinendd versäumt den Vertrag, mit der Ernennnung zur Nummer 1 zu verlängern.
    Wir werden eineige Jahre damit leben müssen, wieder Futter (=Geld) auf die Rippen zu bekommen, Talente bikkig einkaufen, ausbilden und teuer verkaufen.

Die Tatsache, dass der Vertrag von Flo Ende dieser Saison ausläuft und uns damit Millionen durch die Lappen gehen ist allerdings ein unverzeihlicher Faux Pax

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir müssen nur aufpassen nicht dass auf einmal beide weg sind. Für Flo tut es mir leid. Hätte Ihn gerne gehalten. Aber Bundesliga ist nun mal was anderes als das Chaos hier.