25. Januar 2008 - FCK.de : Letzter Test gegen Hertha

  • Nicht nur das Ergebnis, sondern das ganze Spiel ist morgen nichts aussagend. Ich erinnere ein ein spielerisch sehr gutes Spiel gegen den VfB Stuttgart und was danach in den Spielen in der Liga passiert ist war ja gar nichts mehr. Es geht einfach nur darum die Laufwege in der Wettkampfpraxis zu perfektionieren.





    Ähm, hä ...????? :gruebel: :brille:

  • Es geht einfach nur darum die Laufwege in der Wettkampfpraxis zu perfektionieren.


    es geht schon um mehr. ist zwar 'nur' vorbereitung, aber immerhin der höhepunkt. nen respektables ergebnis wär gut fürs selbstvertrauen und die stimmung im umfeld - ist immerhin der erste heimauftritt nach dem Jena-debakel


  • es geht schon um mehr. ist zwar 'nur' vorbereitung, aber immerhin der höhepunkt. nen respektables ergebnis wär gut fürs selbstvertrauen und die stimmung im umfeld - ist immerhin der erste heimauftritt nach dem Jena-debakel


    Häng doch das Jena-debakel nichtr so hoch auf, man hat schon ganz andere Spiele vergeigt !


    Aber jetzt is gut , das Spiel is unnötig wie ein Gropf!!


    Aber, diese Rückrunde, ist die Wichtigste in unserer Vereinsgeschichte !!


    Ich habe fertig !!


    Feuert die Jungs also die Rückrunde über gut an, un gut is !! :lachen: :lachen: :lachen:

  • Hoffentlich verletzt sich keiner und man kann mehr Biss im Spiel erkennen. Wird aber wahrscheinlich nur so ´ne Art Schaulaufen um das Zusammenspiel zu verbessern. Das offensive Spiel würde mich mal interessieren. Sieg `Lautern ! :feuer:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)