Geb ich dir recht. Was nützt uns jetzt ein spieler der in 4-5 wochen erst 100% geben kann. Wir brauchen spieler die jetzt hundert prozent geben können.
und genau DIESE können wir uns halt nicht leisten, capice !
Geb ich dir recht. Was nützt uns jetzt ein spieler der in 4-5 wochen erst 100% geben kann. Wir brauchen spieler die jetzt hundert prozent geben können.
und genau DIESE können wir uns halt nicht leisten, capice !
gestern war er ein ausfall, ohne frage.
aber was erwartet ihr von nem stürmer mit dem spitznamen "Jancker"? elegante dribblings von der eckfahne zum fünfer? der ist ein brecher-typ, gehört in den strafraum und muss mit flanken gefüttert werden. wenn er von 10 eine reindrischt, hat er seinen job getan. gestern kamen insgesamt keine 5..
gestern war er ein ausfall, ohne frage.
aber was erwartet ihr von nem stürmer mit dem spitznamen "Jancker"? elegante dribblings von der eckfahne zum fünfer? der ist ein brecher-typ, gehört in den strafraum und muss mit flanken gefüttert werden. wenn er von 10 eine reindrischt, hat er seinen job getan. gestern kamen insgesamt keine 5..
Danke kalusha ! Vor lauter(n) Zorn wird hier auf Jeden und Alles draufgehauen - muß ja nicht sein ...
Man kann einen spieler nicht nach zwei spielen niedermachen das ist lächerlich auch wenn er gestern nicht gut war
Es wurde keiner Niedergemacht wir haben nur sein Spiel bzw die Spielweise analysiert und die war nun einmal eine Katastrophe und das darf man wohl publik machen sowas nennt man nämlich Meinungsfreiheit
Natürlich kanst du deine meinung wiedergeben das akzeptiere ich auch ich hab lediglich gesagt das es etwas voreilig ist einen spieler nach zwei schlechten spielen abzuschreiben und das ist meine meinung
Danke kalusha ! Vor lauter(n) Zorn wird hier auf Jeden und Alles draufgehauen - muß ja nicht sein ...
Mann o Mann. Was erwartet die FCK Welt von dem Spieler, der erst vor kurzem nach Deutschland gekommen ist?????? Mensch Leute, hoert auf den Iacob jetzt auszupfeifen und fertig zu machen. Das sind scheiss Methoden! Und hilft das irgend jemandem??? Nein! Also, lasst den Jungen in Ruhe, verdammt.
Dieses gottverdammte Auspfeifen der eigenen Spieler gibts in der krassen Form im bezahlten Fussball nur bim FCK. Was man damit erreicht ist zweifelsfrei, dass die betroffenen Spieler nicht besser werden, sondern noch schlechter. Es gibt keinen Spieler der absichtlich schlecht spielt. Keinen einzigen im ganzen Kader!!
Warum begreifen denn die paar Hanseln die partout meinen ihre Scheisspfiffe anbringen zu müssen das nicht endlich. Sie schaden damit doch nur dem Spiel des FCK. Es ist zum Verzweifeln.
Und lasst doch verdammt noch mal, oder in Gottes Namen den Iacob in Ruhe. Der ist gerade mal 2 Wochen im Land, ist noch nicht voll fit und da kommen schon wieder die ersten Nörgler und dreschen auf den Kerl ein.
Mich würde mal interessieren, ob die besonders aggresiven Nörgler jemals aktiv Fussball gespielt haben. Das würde mich brennend interessieren. Die OberKritiker die ich persönlich kenne, sind alles Personen, die früher nicht den Ball getroffen hatten.
Natürlich kanst du deine meinung wiedergeben das akzeptiere ich auch ich hab lediglich gesagt das es etwas voreilig ist einen spieler nach zwei schlechten spielen abzuschreiben und das ist meine meinung
Es hat ihn überhaupt keiner abgeschrieben jetzt sage ich es nochmal wir haben nur sein Spiel an diesem Spieltag analysiert mehr nicht!
das sehe ich auch so. Rekdal hjätte Ihn schützen müssen und gegen 1860 in der Halbzeit auswechseln müssen. Meiner Meinung ist er noch nicht zu 100 % fit. Wenn er das wird, wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen und auch das ein oder andere Tor schießen.
Auch wir Fans sollten jetzt nicht jeden auspfeiffen sondern auch mal anfeuern, auch wenn Sie Fehler machen.
Mich würde mal interessieren, ob die besonders aggresiven Nörgler jemals aktiv Fussball gespielt haben. Das würde mich brennend interessieren. Die OberKritiker die ich persönlich kenne, sind alles Personen, die früher nicht den Ball getroffen hatten.
Joo klar, habe über 20 jahre aktiv gekickt. Jedoch bin ich nicht der Oberkritiker des Iacob.
Habe ihn ja erst einmal spielen sehen. Aber was ich da gesehen habe war nicht 2. Liga tauglich.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Alles anzeigenDieses gottverdammte Auspfeifen der eigenen Spieler gibts in der krassen Form im bezahlten Fussball nur bim FCK. Was man damit erreicht ist zweifelsfrei, dass die betroffenen Spieler nicht besser werden, sondern noch schlechter. Es gibt keinen Spieler der absichtlich schlecht spielt. Keinen einzigen im ganzen Kader!!
Warum begreifen denn die paar Hanseln die partout meinen ihre Scheisspfiffe anbringen zu müssen das nicht endlich. Sie schaden damit doch nur dem Spiel des FCK. Es ist zum Verzweifeln.
Und lasst doch verdammt noch mal, oder in Gottes Namen den Iacob in Ruhe. Der ist gerade mal 2 Wochen im Land, ist noch nicht voll fit und da kommen schon wieder die ersten Nörgler und dreschen auf den Kerl ein.
So geht das doch schon seit Jahren. Die Mannschaft wird nicht mehr ohne wenn und aber angefeuert und nur ausgepfiffen. So treibt man die net an, so verunsichert die man noch mehr. Wenn ich Angst haben müsste daß mich die ganze Kurve niedermacht wenn ich nen Elfer versemmel, würd ich es wahrscheinlich auch net hinbekommen.