Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Bei Transfermarkt.de steht es auch:

    Zitat

    Fünf Wochen vor dem Zweitliga-Start hat der 1. FC Kaiserslautern seinem rumänischen Stürmer Victoras Iacob fristlos gekündigt. Der 27-Jährige, der erst in der Winterpause für eine Ablösesumme von einer halben Million Euro vom mehrfachen rumänischen Meister Steaua Bukarest verpflichtet worden war, hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Nach Angaben von Vorstandschef Stefan Kuntz, der schon zum Trainingsauftakt «arbeitsrechtliche Maßnahmen» gegen Iacob angekündigt hatte, begründet der 1. FC Kaiserslautern die Kündigung mit dem mehrmaligen Ausbleiben des Rumänen zu vereinbarten Terminen. Iacob war wegen einer Meniskusverletzung nach nur zwei Einsätzen bis zum Saisonende ausgefallen.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1311/news/anzeigen.html

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

  • Dass wir aber auch immer so ein Pech bei den Verpflichtungen haben müssen.....warum drehen die Spieler bei uns alle durch und bei Ihrem nächsten Verein sind "Sie wieder der Star!?
    Ich hoffe wenigstens dass wir mit der fristlosen Kündigung durchkommen und wirklich sein Gehalt sparen!!! :zeter: :shit:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Sind wir - durch seine Verletzung ist die Versicherung eingesprungen. Was allerdings bedeutet, dass der Herr das Geld sehr wohl kassiert hat .... nur eben (gott sei dank) nicht auch noch von uns!

  • Wenn dem wirklich so ist, dann sollten die Chaoten die das verbockt haben, regresspflichtig gemacht werden.Ich hoffe nur, dass wir da mit einigermaßen heiler Haut wieder rauskommen.

    naja, verbockt hat es ganz alleine der iacob.

  • Sind wir - durch seine Verletzung ist die Versicherung eingesprungen. Was allerdings bedeutet, dass der Herr das Geld sehr wohl kassiert hat .... nur eben (gott sei dank) nicht auch noch von uns!


    wie heißts so schön: Die Botschaft hör ich wohl doch mir fehlt der Glaube. Ich hoffe du hast recht mit der Versicherung. Da wäre ich sichtlich erleichtert.

  • Find ich auch Schade aber okay war die einzig richtige Entscheidung :yes:


    Macha gut . . . :whistling: