Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Zu dem, dass Nicu es ja angeblich selbst gesagt hat, schaut mal was Messi gesagt hat:

Zitat

L’equip s’ha exercitat amb el cap posat en el partit de Copa de dijous contra el Vila-real, en què s’hi jugaran el pas a les semifinals de la competició de transfer de la Kaiserslautern

Seht ihr das? Messi kommt!!!!

So einfach kannste scheiße schreiben, das beweist doch gar nix. Ein Interview im Fernsehen ist was andres!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Wer weiß??!!!

Als Abedi Pele Mitte der 90er zu 1860 gewechselt ist, dachte er auch, er würde jetzt beim großen FC Bayern München spielen...

• Leute, ich wusste seit vorigen Donnerstag, dass der ganz sicher und definitiv nicht bei Dinamo bleibt. Und es gab nur den FCK als Adresse. Sollte sich der Niculescu wirklich in letzter Sekunde für diese Sch... Duisburger entschieden haben, was ich immer noch nicht glauben kann, dann wünsche ich keiner anderen Mannschaft den Absieg so von Herzen, wie Duisburg.

Dieser Trararache, der spielte früher bei Dinamo, deswegen kennt er den Nicu.

• Leute, ich wusste seit vorigen Donnerstag, dass der ganz sicher und definitiv nicht bei Dinamo bleibt. Und es gab nur den FCK als Adresse. Sollte sich der Niculescu wirklich in letzter Sekunde für diese Sch... Duisburger entschieden haben, was ich immer noch nicht glauben kann, dann wünsche ich keiner anderen Mannschaft den Absieg so von Herzen, wie Duisburg.

Junge, was ist mit dir los? Auch unter die Zweifler gegangen?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

Ei Alter, lass mich jetzt bloss nicht haengen. Ich hab hier die Optimistenfahne hochgehalten ohen Ende!!! Hilf mir bitte

• Adcer: Er scheint so langsam auch zu verstehen.Soviel Müll können auch die rumänsichen Medien nicht schreiben. Im vergleich zu iakob fällt mir auf, dass es zwar zwischendurch FC Köln ist, im Endeffekt blieb es aber beim FC. jetzt ist nur noch von Duisburg die Rede

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wer kann denn den text bei http://www.fcdinamo.ro/ übersetzen.. da steht weder was von duisburg noch von lautern, sondern nur ( wie ich denke) dass er den verein verlässt

Jap, dass ist so.

Ich sage immer noch, dass er nach KL fährt, dort die letzten Details geklärt werden und falls sie zu keiner Einigung kommen, geht er nach Duisburg.

• Adcer

Nein, nicht unbedingt. Dass diese Duisburger in letzter, wirklich letzter Sekunde noch draufsatteln, damit hat keiner gerechnet. Wie gesagt, ich kanns nicht glauben.