Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • LAUT BERATER VON NICULESCU HAT ER IN DUISBURG UNTERSCHRIEBEN: HIER KANN DEFINITIV ZU GEMACHT WERDEN:

  • LAUT BERATER VON NICULESCU HAT ER IN DUISBURG UNTERSCHRIEBEN: HIER KANN DEFINITIV ZU GEMACHT WERDEN:

    Quelle?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!



  • Das wüsch ich denen auch! Und zu dem Niculescu kann ich nur soviel sagen: Mein lieber guter Mann du hast dir die sogenannte Fankurve der Zebras noch nicht angeschaut die ist im Vergleich zur Westkurve ein Kürvchen (was schön deutlich übertrieben ist) die 200 Mann die da reinpassen halten nur so lange die gestreifte Fahne hoch wie sie in der ersten Liga sind und wenns mal nicht läuft dann ist tote hose1 Am beeindruckendsten ist noch die Mannschaftsvorstellung vom irren Stadionsprecher da meinste du wärst im Horrorfilm und der Jason oder der Freddy Kruger kommt als Schiedsrichter!


    Viel Glück auf deiner Reise in die Bedeutungslosigkeit in der MSV-Arena und noch was, wenn du wirklich zur Euro 2008 willst da kann ich dir einen Tip geben bei Ventim.de da kannste schon Karten für nur 750€ zum Schleuderpreis kaufen (was bei dem Gehalt in Duisburg ja für dich wohl nur Peanuts sind) denn auf dem Spielfeld oder auf der auf der Erstzbank (was eher Wahrscheinlich ist) wird dich wohl niemand entdecken! :schild:


    was meinste was den das interessiert was wer für ne kurve und fans hat, wir stehn aufm abstiegsplatz der 2 Liga, da hat man nicht viele argumente außer geld, aber ihr schimpft doch immer über die Geldgeier, sportlich gesehen is der msv doch klar besser gestellt, was soll denn der ganze Unsinn hier, mal hüh mal hott wies einem grad in den Kram passt oder wie???

  • was meinste was den das interessiert was wer für ne kurve und fans hat, wir stehn aufm abstiegsplatz der 2 Liga, da hat man nicht viele argumente außer geld, aber ichr schimpft doch immer über die Geldgeier, sportlich gesehen is der msv doch klar besser gestellt, was soll denn der ganze Unsinn hier, mal hüh mal hott wies einem grad in den Kram passt oder wie???

    auf das halbe Jahr hätte er auch verzichten können ;), denn:


    LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEELT!!!! :grins: :teufel:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @ Adcer: Dein Optimismus in Ehren, aber wir haben den Kampf schon seit Montag, vll schon vorher, verloren. Niculescu selber hat ja bereits vorher von Duisburg gesprochen und auch gestern wieder. Auch wenn es noch nicht offiziell in den deutschen Medien steht, ist die Sache durch.

  • @ Adcer: Dein Optimismus in Ehren, aber wir haben den Kampf schon seit Montag, vll schon vorher, verloren. Niculescu selber hat ja bereits vorher von Duisburg gesprochen und auch gestern wieder. Auch wenn es noch nicht offiziell in den deutschen Medien steht, ist die Sache durch


    Ich weiß was du meinst, trotzdem gebe ich die Hoffnung erst auf, wenn es ganz offiziell in der TL vom DFB, oder auf der Seite vom MSV steht! ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also auf der Duisburger HP steht jetzt nur dass die diesen Vrucina doch geholt haben... Obwohl der wohl auf den Außen spielen soll und Nicu ist ja eher Stürmer... Aber schlecht ist das eigentlich nicht... Mal sehen...

  • ach die duisburger haben ein geld mehr!!


    1. haben sie veigneau geholt,


    2. vrunica


    woher sollen die jetzt ne mille für nicu noch herbekommen??


    die bild hat das doch bestimmt auch nur aus foren.da stand ja nur ein satz zu ihm 8)