Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Was wollen die denn mit dem Aidooooooo ???

Der hats in Gladbach nicht gebracht, in Nürnberg nicht und in Cottbus auch nicht. Da haben wir 30 bessere im Kader (einschliesslich Amateure).
    Zitat Hans Meyer (Trainer Nürnberg)

"Der Aidoo lernt nun schon seit 2 Jahren die deutsche Sprache und kann auch schon Guten Tag sagen"

Genau dieselbe Ablenkungstaktik wie mit den 2 Franzosen....

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Wenn Niculescu auch noch kommt, habe ich sehr viel Hoffnung, auf den Klassenerhalt. Vielleicht, warum eigentlich ned, wenn es aber wirklich gut läuft, wäre ja noch gesichertes Mittelfeld drin. Ich denke das wir ganz klar nicht absteigen. Mal schauen, ich hoffe das wir mal gute Transfers getroffen haben.

@kalusha

Danke!

• Benhancer oder Kalusha, bitte übersetzen:

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Hier mal das billig ins Englisch übersetzte (Vorsicht Online Übersetzer!):

Zitat

Victoras Iacob he turned in his Romania takes on Claudiu Niculescu to Kaiserslautern

Weather what Steaua leave Saturday in second workout of winter, in Cipru, fostul or forward Victoras Iacob he turned from The Germany, where and perfectat transferul to FC Kaiserlsutern. From my punctul of sight he solved, have found some peoples distinguish there. 99 Percent e regularized transferul, the maul am just some details between clubs of solved. Exults me to come and Niculescu( r. - the forward dinamovist Claudiu were ofertat to randu of Kaiserslautern with a salary stagional of 800. 000 of euro). With how much several by-path novels so much better. Dont bargain for me to such a reception, were surprised at the peoples therefrom, expected many from me and I sper to dont deceived them said, Iacob.
    Another player find out on list disponibilizatilor from Ghencea, Dorel Zaharia and Marius Croitoru, am very next to left Roumanian fotbalul. Cazul his Zaharia, Steaua meaning outside in part with a club from The China, one the situation be and in his cazul Croitoru, ofertat from Israel, of Hapoel Tel Aviv

• ist glaub ich nur ne variante der meldung von gestern -> KLICK

(in klammern die neue info, dass der FCK 800T auf Niculescu geboten hat)

• Danke! Das ist ja fast unverständlicher als das rumänische. :D
    Auf jeden Fall klingt das ganze sehr positiv, es fehlt nur noch der passende Wein. Gib uns einen Tip Wanze!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Habt ihr das gestern zufaellig gelesen? Hab ich auf dieser Seite gefunden: http://forum.pauker.at/pauker/…rch_id=18899461#fd1889946

"Tor-Clau will bei Dinamo bleiben
    Niculescu überlässt Iacob Kaiserslautern

Der Dinamo-Stürmer Claudiu Niculescu war auf dem Wunschzettel von Kaiserslautern, wo die Deutschen für ihn ein Angebot von 600.000 Euro pro Saison gemacht hatten, ungefähr drei Mal soviel wie er in Stefan cel Mare (Heimstadion von Dinamo in Bukarest, N.d.Ü.) verdient. Niculescu hat das Angebot ausgeschlagen, da er entschlossen ist, bis zum Ende seiner Karriere bei Dinamo zu bleiben. So haben die Verantwortlichen des deutschen Vereins sich für den Stürmer von Steaua entschieden, Victoras Iacob. "Jancker" wird pro Saison 500.000 Euro verdienen, mit einem Zweijahresvertrag."1""

Hoert sich wiederrum nicht so super an. :hm:

• Danke! Das ist ja fast unverständlicher als das rumänische. :D
    Auf jeden Fall klingt das ganze sehr positiv, es fehlt nur noch der passende Wein. Gib uns einen Tip Wanze!

hahaha. Bei dem Kauderwelsch weiß ich auch net, was ich davon halten soll....Wo sind unsre Rumänen wenn wir sie brauchen? ;)

Das ist doch schon alt, da stehen die 600.000€ ja noch. Beim neuen Angebot scheint er es sich ja anders zu überlegen, dazu kommt, dass die schon Ersatz suchen.

• @wilda18 ... isn alter bericht .... noch älter als der mit den 800000 drüber, daher ;>