Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Probiers mal...

Kurzfristig soll Ionel Ganea den Stürmer Nicolescu ersetzen, Dinamo hat jedoch eine Absage des westrumänischen Clubs (Timisoara) erhalten.

(Ohne Gewähr)

• so habe ich es auch verstanden. bukarest will ganea fuer niculescu aber timosol oder wie auch immer sind nicht

damit einverstanden.

• Hat jemand in Frankfurt was erreicht?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• nein geben sie nicht :) habs probiert, aba schon aus persönlichkeitsgründen dürfen sem mir die net geben .... wäre ich vom fbi ;D bins aba net hrhr

• Hat jetzt endlich jmd den Nicu am Flughafen abgeholt? Der Aermste irrt doch dort bestimmt schon den ganzen Morgen rum und wartet drauf dass ihn der Teufel holt

Haha, DAS war ein Wortspiel, was?

Nee, jetzt im Ernst. Kam schon lange nix Neues mehr....

• Mal ganz ernst.
    Meint ihr die geben jedem einfach so die Passagiernamen?

Nee, deshalb frag ich ja. Das wäre ja eine Persönlichkeitsschutzverletzung

Zitat

Hat jetzt endlich jmd den Nicu am Flughafen abgeholt? Der Aermste irrt doch dort bestimmt schon den ganzen Morgen rum und wartet drauf dass ihn der Teufel holt

Haha, DAS war ein Wortspiel, was?

Nee, jetzt im Ernst. Kam schon lange nix Neues mehr....

Hoffentlich ist er net von Frankfurter Skins zusammengeschlagen worden....Was denkt er dann, denn Iacob hat gesagt wie wären alle so freundlich.... :(

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• @wilde18

naja solange es nicht der erwin teufel ist der ihn abholt, ist es halb so wild :D

• Naja, WIR sind ja nett, aber die Hessen, ich wees jo net :flow:

Vielleicht sitzt er ja grad im Zug und kommt in 10 min am Lautrer HBF an ;)

Ich fahr mol gugge

Geht DBB bei Euch auch net? Vielleicht aktualisieren die grade was....Ein Bild von ihm im FCK Trikot