Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Das ist ganz frisch....wer kann es übersetzen?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Der Beitrag bezieht sich auf Iakob,daß er hier freundlich empfangen wurde und sein Transfer heute zu 99 % klar gemacht wird...Das einzige über Nicu ist,daß Iakob sich freuen würde,wenn Nicu kommen würde...also nix neues ;)

mfg

Patrick

• Dass Dinamo den Ganea holen will, das halte ich für eine Ente. Das ist der, der beim VFB Stuttgart war und zur Zeit eh gesperrt, weil er einen Linienrichter minutenlang gewürgt hatte. Ausserdem ist der schon 34 Jahre alt.

• Dass Dinamo den Ganea holen will, das halte ich für eine Ente. Das ist der, der beim VFB Stuttgart war und zur Zeit eh gesperrt, weil er einen Linienrichter minutenlang gewürgt hatte. Ausserdem ist der schon 34 Jahre alt.

Na gut, aber wenn sie dringend Ersatz brauchen und sonst nix finden...Mir wäre es recht, solange Niculescu zu uns kommt und sie deswegen Ganea holen

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Adcer

Mir wärs auch recht, sogar sehr recht. Aber der Ganea ist ja gesperrt,der hilft ihnen sowieso momentan nicht. Ausserdem hat der Ganea nen Knall. Der ist seit er vom VfB weg ist schon beim 5. Verein in 4 Jahren!

Er kam nicht ins Spiel und wurde dann immer schlechter.
    (Felix Magath über Ioan Viorel Ganea)

Aber mach Dir keine Sorgen, der Nicu kommt.!!!

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• Und, wie wars am Bahnhof? Ist er schon da? Oder hat sein Zug etwa Verspaetung??? Gib Bescheid wenn du Hilfe brauchst ;)

• Mir ist klar, dass er kommt....Aber auf das auf DBB, dass heute Morgen ein Niculescu in Frankfurt gelandet ist, gebe ich nichts...Trotzdem wäre es geil, wenn es die Wahrheit wäre und es auch der Niculescu ist, den wir gerade auf'm Betze empfangen und der gerade seine Unterschrift unter so einen vertragsähnlichen Wisch setzt ;)

• Und, wie wars am Bahnhof? Ist er schon da? Oder hat sein Zug etwa Verspaetung??? Gib Bescheid wenn du Hilfe brauchst ;)

Ja, komm mal vorbei...Es ist ein extra Rumänenzug unterwegs und du musst mir helfen die auzusortieren....Schauen mich alle schon so dumm an, weil ich hier im mBahnhof mit dem Laptop sitze ;)

• Es ist ein extra Rumänenzug unterwegs und du musst mir helfen die auzusortieren....Schauen mich alle schon so dumm an, weil ich hier im mBahnhof mit dem Laptop sitze

"Du Niculescu? Du hier unterschreib, dann du 1 Million!!"
    :D