Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Zitat

Zitat aus TM.de eines Duisburgers:

"Unterschreiben wird er wenn er es heute macht nur bei Euch. Unser Trainer hat heute kein Wort über ihn verloren als er auf den aktuellen Verpflichtungsstand angesprochen wurde. Der war und wird kein Thema bei uns sein."

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• da gebe ich dir voll recht , ff hat mal ein bischen prof. in den verein gebracht .

was würde das bringen jetzt ne wasserstandsmeldung rauszugeben um dann in zwei tagen zu sagen das er nicht kommt.

wir wissen ja das sie verhandeln und nun müssn wir halt warten bis was rauskommt(ich warte auch nicht gerne,aber es geht nunmal nicht anders

Na dann schaun ma mal was bei raus kommt ! :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Niculescu am Flughafen:
    http://www.dinamovisti.ro/...ulescu-a-plecat-in-germania.htm

er ist angekommen am flughafen!!von lautern wird aber nicht gesagt.

Also ist er wahrscheinlich gerade auf der Autobahn Richtung KL!

Geil, heute Abend ist der Rumänien-Doppelpack beim FCK!

Und warum wird Duisburg erwähnt? Weil die ganzen kack Medien von der Aussage Tararaches ausgehen....Und das ist jetzt das letzte mal, dass ich das sage...

Ich glaube, nein, ich weiß.,dass er zu uns kommt! Wie könnte er sich auch gegen uns entscheiden?!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Niculescu am Flughafen:
    http://www.dinamovisti.ro/...ulescu-a-plecat-in-germania.htm

Als Ziel wird wieder nur Duisburg angegeben.

Und ein paar Worte von Niculescu selbst:
    http://www.telesport.ro/...de-plecarea-la-duisburg_5555.html

"Inca nu am semnat nimic, sper insa sa se rezolve totul in seara de 29 ianuarie. Sunt bucuros pe de o parte, dar si trist, fiindca despartirea de Dinamo nu a fost usoara. Daca voi semna cu Duisburg imi doresc sa marchez cat mai multe goluri si astfel sa demonstrez si campionatul Germaniei ca sunt un atacant valoros", a spus Niculescu.

Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich hoffe, dass sich alles am Abend des 29. klärt. Ich bin einerseits froh, andererseits traurig...
    Wenn ich bei Duisburg unterschreibe wünsche ich mir viele Tore zu erzielen und auf diese Weise auch der deutschen Liga zeigen zu können, dass ich ein wertvoller Angreifer bin, sagte Niculescu.

Oficialii lui Dinamo, Cristi Borcea si Vasile Turcu au ajuns in Germania, unde vor negocia transferul atacantului la Duisburg, grupare care este dispusa sa ofere 700000 de euro pentru serviciile atacantului dinamovist.

Die Offiziellen Dinamos, Cristi Borcea und Vasile Turcu sind in Deutschland angekommen, wo sie über den Transfer des Angreifers nach Duisburg verhandeln, das Team, das bereit ist 700.000 Euro für die Dienste des Angreifers Dinamos zu bezahlen.

das hört sich nicht gut für uns an!!!!!!!!!!

• GGGGGGGGRRRRRRRRRRR AAAAAAHHHHHHH

Da steht das er nach Duisburg fährt .....

8o 8o 8o 8o 8o 8o

• Ist immer noch keine deutsche Quelle, von daher glaube ich es immer noch net.

Nicu, in 2 Stunden biste Lautrer :)