Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• FF hat ja gesagt, dass man noch einen 10er holen will. Lawrence Aidoo wird bei tm.de als Mittelfeldspieler bzw. Offensivallrounder bezeichnet :D...Niculescu war ne Ente...Aidoo wird usner neuer 10er :D

Oh näää, Aidoo würd isch verriggt werre

sàwàddee kráb

• Also ich würde es sehr begrüßen wenn man mal was von FF hören bzw. lesen würde bezüglich Niculescu denn langsam geht mir das alles ziemlich aufn Nerv !!! *grrrr* da wird man ja bekloppt ! :hammer:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• hmmm...dann verpflichten wir noch den Naidoo dann isses das perfekte Sturmduo NAIDOO und AIDOO !!! :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Man munkelt er sei ein unehelicher Sohn von Chuck Norris ;)

juhuuu!!! dann soll er direkt ma nen paar tore per roundhousekick machen!!!

• Also ich würde es sehr begrüßen wenn man mal was von FF hören bzw. lesen würde bezüglich Niculescu denn langsam geht mir das alles ziemlich aufn Nerv !!! *grrrr* da wird man ja bekloppt ! :hammer:

Ich sehe das eher als positiv. Wir sind in Lautern solche Strukturen einfach nicht mehr gewohnt - da in den vergangenen Jahren einfach immer und immer wieder zu viel geredet wurde, ob es seriöse oder unsinnige Meldungen waren sei mal dahin gestellt.

Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass endlich mal gut und vernünftig gearbeitet, und eben nicht jeder Furz nach außen getragen wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenn was an dem wechsel zum msv dran wäre hätte man bei dem text auf tm erwähnt das man noch an nicu dran wäre , solche passagen ließt man nur bei berichten über lautern...komisch oder??

ich sag euch das er zum msv geht ist nichts dran ,das ist voll die ente!

vorallem da der msv auch gerade spieler verpflichtet hat .

• Und ausserdem kommt mir der nicu nicht bloed vor. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass die Aussicht, demnaechst wieder erstklassig zu spielen, beim FCK groesser sind als beim MSV :jubel:

• Ich sehe das eher als positiv. Wir sind in Lautern solche Strukturen einfach nicht mehr gewohnt - da in den vergangenen Jahren einfach immer und immer wieder zu viel geredet wurde, ob es seriöse oder unsinnige Meldungen waren sei mal dahin gestellt.

Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass endlich mal gut und vernünftig gearbeitet, und eben nicht jeder Furz nach außen getragen wird.

da gebe ich dir voll recht , ff hat mal ein bischen prof. in den verein gebracht .

was würde das bringen jetzt ne wasserstandsmeldung rauszugeben um dann in zwei tagen zu sagen das er nicht kommt.

wir wissen ja das sie verhandeln und nun müssn wir halt warten bis was rauskommt(ich warte auch nicht gerne,aber es geht nunmal nicht anders)