Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Actualizat: Sambata, 26 Ianuarie 2008, 16:53:50

Proaspatul atacant al lui Kaiserlautern, Victoras Iacob, s-a intors, sambata, in Romania si a afirmat ca si-ar dori sa fie coechiper cu Claudiu Niculescu in linia de atac a nemtilor.

"M-as bucura sa am un coleg roman la echipa, este bine sa fie sa fie un roman langa tine. Cat despre faptul ca Adi Ilie si Lacatus au insistat sa il opreasca doar pe Neaga, prefer sa nu comentez", a declarat Iacob.

Victoras Iacob nu exclude o revenire la Steaua in viitor, desi a parasit echipa pe usa din dos. "Ramane de vazut daca ma voi intoarce la Steaua. Niciodata sa nu spui «niciodata», stiti cum e. Momentan, nu ma gandesc decat la noua mea echipa", a precizat Iacob.

Iacob spune ca a fost surprins de primirea pe care i-au pregatit-o nemtii si promite sa nu ii dezamageasca. "Am fost surprins de primirea pe care mi-au facut-o. Va dati seama ca ei asteapta foarte multe de la mine si sper si eu sa dau cat mai multe goluri acolo. Sincer, nu m-am gandit la despartirea de Steaua, dar acum acest moment este inevitabil, nu am ce sa fac. M-am simtit foarte bine la Steaua. Am avut mici probleme, dar au trecut", a spus Iacob.

Onlinesport
    http://www.astazi.ro/gotostire.php?u...erslautern.htm<!-- / message -->

• @ Kölner Teufel

Ist doch Wurscht, was da steht, mein lieber Kölner Teufel. Mach Deinen Rothschild auf, der Nicolescu kommt. Nach allem was da war und gsprochen worden ist, dann kommt er. Ich bin ganz sicher. Glaubs mir halt endlich !!!

• Aller donn
    hab graad 2 Wääze bestellt. Geil. FF steht für Fritz Fuchs - nit für Fromms Feuchte.
    Hoffentlich langts Bier - bei denne guude Nachrichte. (Moi armie Fraa).
    Ich lern dann mal muränisch. Jacob und Nicu. Basst -

• Wenn der Transfer auch noch klappt halt ich gar nix mehr aus !!! :jubel:
    Hoffentlich dauert das nicht auch so lange bis ne offizielle Meldung kommt !!! :hammer:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• @mmaug66

na dann hoff ich mal dass du recht hast, aber trotzdem werde ich jetzt eher ne flasche koskenkorva auf machen. einen rothschild hab ich leider grad net vorrätig in mienem wein keller :lachen:

• @ Kölner Teufel

Ich hätt zwar nen Rothschild, aber ke Cola. Und laut Wanze50 soll man den Rothschild mit Cola mixen. alles andere wäre Stilbruch, meint er.

Also wenn der auch noch kommt, dann steig mer nächstes Jahr auf, garantiert.

Prost und lobet den Herrn, Halleluja !!!

• @ 2wääze

Und Du mein lieber Freund, darfst heut auch mehr trinken auf den Nicolescu. Auf den Iacob hast Du ja gestern schon !!!

Prost und lobe den Herrn, Halleluja !!!

• @mmaug66

das wäre ja fast zu schön um war zu sein. aber ich denke mit weigelt, lamprecht, iacob und auch eventuell niculescu siehts doch schon mal wieder etwas rosiger aus. und wenn wir im sommer paar luschen von uns loswerden sollten und noch den ein oder andere gezielte verstärkung an land ziehen könnten wäre ich schon hochzufrieden

• Hier die übersetzung des letzten artikels von Benhancer von RT:

"Der neue Stürmer der Lauterer, Victoras Iacob, ist am Samstag nach Rumänien zurückgekehrt und hat bestätigt, dass er sich wünscht mit Niculescu Lauterns Angriff zu bilden. Obwohl Adi Ilie und Lacatus darauf bestanden haben nur Neaga zu behalten, bevorzuge ich das nicht zu kommentieren", hat Iacob erklärt.

"Ich würde mir wünschen einen rumänischen Mitspieler in der Mannschaft zu haben, es ist gut wenn ein Rumäne neben dir ist.

Victoras Iacob schließt nicht aus in der Zukunft zu Steaua zurückzukehren, auch wenn
    "Es bleibt abzuwarten, ob ich zu Steaua zurückkehre. Man soll niemals nie sagen, ihr wisst wie es ist. Momentan denke ich nur an meine neue Mannschaft", führt Iacob aus.
    Iacob sagt, dass er überrascht war vom Empfang, den die Deutschen ihm bereitet haben und verspricht sie nicht zu enttäuschen. "Ich war überrascht vom Empfang, den sie mir bereitet haben. Ihr seht, sie erwarten sehr viel von mir und ich hoffe, dass ich ihnen dort viele Tore gebe. Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich Steaua verlasse, aber in diesem Moment ist es unvermeidbar, ich habe keine Wahl. Ich habe mich bei Steaua sehr wohl gefühlt. Ich hatte kleine Probleme, aber die sind vergangen.", sagte Iacob."