Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • @kalusha


    Der Präsident, der Cristi Borcea von Dinamo schein ein anständiger Mensch zu sein. Nobel, dass er Nicolescu keine Steine in den Weg legen will, auch wegen der Verdienste des Spielers für dien VErein.


    Ich glaube beide Spieler werden aus verschiedensten Gründen völlig unter Wert gehandelt. Was meinst Du? Wenn wir Beide haben, das ist Glück ohne Ende.

  • Die wär mir lieber als die Silvia van der Fahrt, die ist griffiger.


    Mann was ein Weib !!!

  • Die wär mir lieber als die Silvia van der Fahrt, die ist griffiger.


    Mann was ein Weib !!!

    Jungs, die ist da komplett rausgeputzt...jetzt macht mal hier net einen auf kein Blut mehr im Kopf... :D

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Liewer hol ich mer bei dere en Tripper als Aids bei de Helga Feddersen.
    Moi Bier iss all.

  • @ wanze50


    Falsch! Ganz falsch. Ich träum vom Ehemann der besagten Dame. Nich was ihr jetzt wieder denken könntet, nein ich träume davon, wie der im Ibis in Bukarest zusammen mit unserem FF sitzt und den Vertrag für 2 1/2 Jahre unterschreibt.

  • Also bei dem Niculescu seiner Frau geht mir auch der Hosenladen auf... naja aber ob seine Frau nach Lautern passt ... eher net ...


    Also Niculescu`s Frau könnte ein Problem werden... aber ganz ehrlich ich weis wieso Iacob kam .. seine Frau passt 100% nach Lautern , hab sie im Web gefunden ..


    guckst du.... http://www.fck-fanclub-fairplay.de/images/2003jvh006.jpg


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • @ mmaug66
    sportlich würd er ganz klar passen, wär in meinen augen der beste aller neuzugänge. bin mir auch sicher dass er sich in KL wohlfühlen wird. er scheint ein ehrlicher typ zu sein, die sind bei uns immer gern gesehen. mit Iacob an seiner seite hätte er auch anschluss.


    ob das aber für ihn reicht, um das wagnis einzugehen, weiss ich nicht. er sollte sich die worte seines präsidenten gut durch den kopf gehen lassen. 'wir werden ihm keine steine in den weg legen' heisst ja nix andres als 'wir brauchen dich nicht mehr'. vielleicht erleichtert ihm das die entscheidung.