Wartet mal ab,morgen läßt der Fuchs bei Flutlicht die Sau raus.
Jetzt kann mir der Toppmöller mit seinen Willis gestohlen bleiben
Hahahahaha, Gott sei Dank haben wir uns die net andrehen lassen
Wartet mal ab,morgen läßt der Fuchs bei Flutlicht die Sau raus.
Jetzt kann mir der Toppmöller mit seinen Willis gestohlen bleiben
Hahahahaha, Gott sei Dank haben wir uns die net andrehen lassen
ich hab mittlerweile wirklich den eindruck dass toppi uns nur seine alten willis andrehen wollt weil er georgischer nati-trainer ist. und dass seine spieler irgendwo unter kommen und vielleicht spielpraxis erhalten. um den FCK gings ihm glaub ich nie
Kalusha, du bist doch gerade online. Übersetz bitte das Ding von Post 114
ich hab mittlerweile wirklich den eindruck dass toppi uns nur seine alten willis andrehen wollt weil er georgischer nati-trainer ist. und dass seine spieler irgendwo unter kommen und vielleicht spielpraxis erhalten. um den FCK gings ihm glaub ich nie
Ich stutze nur bei der Tatsache, daß diese Georgier zu teuer gewesen wären und wir "gönnen" uns eventuelle hier zwei Spieler mit riesen Summen ?
Wir müssen eine ordentliche Finanzspritze bekommen haben...
Das finde ich absolut überlebenswichtig,daß mal was investiert wird.Glaubt mir das zahlt sich am Ende aus. Mehr Erfolg bedeutet mehr Geld.Und sei es erst mal nur durch höhere Zuschauerzahlen.Alles weitere wird die Zukunft zeigen.Und die sieht jetzt schon rosiger aus als noch vor 4 Wochen
Ich stutze nur bei der Tatsache, daß diese Georgier zu teuer gewesen wären und wir "gönnen" uns eventuelle hier zwei Spieler mit riesen Summen ?
Vielleicht waren sie net zu teuer und wir wollten sie nur net....
oder: Der Sponsor hat kein Potenzial bei denen gesehen, tut das aber bei diesen und unterstützt den FCK deswegen
vielleicht hat ja auch der ominöse gönner auf toppi keinen bock gehabt und erst den geldbeutel aufgemacht als er weg war. weiss doch kein mensch was hinter den kulissen passiert, was recht schade ist. bisschen mehr transparenz würde dem verein nicht schade
Leute, ich habs doch gestern schon gesagt, so wie sich alle aus dem Fenster lehnen, ist der Deal perfekt. Die Vereine sind sich einig. So jedenfalls hats der Präse von Dinamo gesagt. Dann hat er noch gesagt, dass es jetzt am Spieler liegt. Der Spieler gab schon Statements ab. Der Neuzugang Iacob hats auch schon angedeutet. Ja glaubt Ihr denn nicht, dass der Iacob nicht mit dem Niculescu in Verbindung (Handy) ist.Und so wie der Iacob bei uns empfangen wurde und dies auch in Rumänien freudestrahlend verkündet hat, das machts doch für den Niculescu leichter aus der Heimat wegzugehen.
So, dann kommt das übliche, dann pokert der "Berater" um Kohle. Das ist das einzige, worums noch geht. Von bisher 600.000 (stand in de HP von Dinamo) auf jeztz 800.000.
Ich sags zum fuffzigsten Mal, der Nicolescu der spielt bei uns und sonst nirgendwo die nächsten 2 Jahre. Warum habt Ihr denn noch Zweifel.
Mensch glaubt es doch endlich. Ich hab vor 3 Tagen schon gesagt, der Iacob kommt, ganz sicher.
Übersetzung des Artikels, den ich bei 114 reingestellt habe, von benhancer (RT):
ZitatClaudiu Niculescu wird in Kaiserslautern erwartet!
Der Goalgetter der letzten Saison, Niculescu, steht kurz vor dem Absprung für einen Vertrag, der ihm 800.000€ jährlich bringt.
Niculescu überlegt noch;bisher wollte er den rumänischen Meister nicht für die Deutschen, die kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga stehen, verlassen, aber die Verlockung ist groß: für das vierfache Einkommen als bei Dinamo.
Der Dinamo-Spieler würde im Heimatland bleiben wollen, um unter der Beobachtung von Piţurcă [rumänischer Nationaltrainer] zu bleiben. Er träumt davon einen Platz im Team für die EM zu bekommen.
Dinamo hat den perfekten Ersatz für ihn gefunden - Ganea hat ein Tor gemacht im letzten Freundschaftsspiel gegen Timişoara und kann zusammen mit Mansour kommen, der bisher nicht zu Dinamo wechseln wollte.
Dann wäre das Statement des Herrn B. gelogen oder warum kann man nicht direkt sagen, "Deine Vorschläge sind " ?