Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Sollte das stimmen:
    Oh Mann, was ist denn mit uns los????? Wir kaufen ein!!!! Und richtige Qualität?!? 8o
    Ich glaube ich träume....
    ist aber noch nicht bestätigt..... *Daumen drück :teufel: *

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Morgen allerseits

kann das hier jemand übersetzen?

Golgheterul ultimului campionat, Niculescu este pe picior de plecare, pe un contract de 800.000 de euro pe an.

ist von der Seite mit dem Viedeo von gestern Abend 19:18

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• @wilde

Entschuldige, dass ich nicht ganz Deiner Meinung bin, was die Technik vom Iacob anbelangt. Als Brecher vorne drin, da kannst Du technisch nicht zaubern. Aber der ist technisch, trotz seiner Größe technisch nicht so schlecht. Du wirst es sehen. Da hatten wir schon ganz andere Stolperer. Aber wenn der Jacko mit der Spitz den Ball 10 mal noihaut, dann ists noch besser.

Ei dann muss ich beim neggschde mol besser rescherschiehre, gell ;) :daumen:

• @wilde

Bist net Nette, Wilde !!!

Aber schau mal, was ich für eine Grammatik hatte gestern nacht. Wohl zuviel auf die Verpflichtung der beiden Superstürmer getrunken. Wie heissts so schön.

Alohol macht Birne hohl.

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• @Wombel

im Artikel steht das sich Niculescu vor dem Absprung nach Kaiserslautern befindet und einen Kontrakt über 800000 € Jahresgehalt angeboten wurde.
    Sein Ex Klub ist schon auf der Suche nach Ersatz und würde dem Spieler keine Steine in den Weg legen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Her mit dem Niculescu !! den schickt uns der gute Fritz aus dem Himmel ;)

128 Tore in 230 Erstligaspiele, dazu rumänischer Nationalspieler.

Kann doch alles net wahr sein, hoffe dass der bald seine Tinte unter den Vertrag setzt!