Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Quelle: fab-nw auf DBB

Herrenweinabend?? dann ist die quelle garantiert vertrauenswürdig... die meisten müssen nämlich am nächsten tag nachlesen wie dick ihr kopf war.. :ironie:
    aber gut wäre es schon wenn ein echter lenker im mittelfeld mal wieder für uns spielen würde..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• johimmihergottskreizgruzefixluuia:

Wie oft soll ich Euch denn noch sagen, dass der Niculescu kommt !!!

• Tach,

also das der werte Herr Bauckhage dort war kann ich bestätigen, ich musste mir auch seine langweilige ewig dauernde Rede anhören.
    Ob er jetzt danach noch mit einem Forenuser gesprochen hat und dabei nüchtern war kann ich nicht beurteilen :D :grins: :lachen:

Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

• Na klar ist diese Quelle vertrauenswuerdig, denn wie heisst es so schoen: In vino veritas - Im Wein liegt Wahrheit.

@mmaug: mer Kinner heren halt emol widder net. Aetsch.... Ausserdem macht des Geschbeguliers und grieble soooo viel Schbass!!!!! ;)

• johimmihergottskreizgruzefixluuia:

Wie oft soll ich Euch denn noch sagen, dass der Niculescu kommt !!!

wenn du das sagst aber wenn er nicht kommt was dann....................................... ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Gibts Klassenkeile fuer mmaug!!! Dann ist er schuld :rofl:

yo dann kauft er uns ne dauerkarte für die 1 liga 2009

weil aufstieg mit oder ohne NICU 2009 :] :] :] :] :] :]

• Hey, die Idee ist super!!! Und sowas von fair!!! Da kommt mmaug ja noch gut weg.

@mmaug: Wat sachste dazu, Jung?

• denke mal das heut auf dsf ------ bundesliga aktuell auch noch was zum fck gesagt wird