Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• @ an Alle

Danke, vielen Dank, Ihr seid so gut zu mir!!!

Wird aber nix mit Freikarten, denn der Nicu kommt. Ich weiss es !!!

• DBB User fab-nw auf meine Frage:
    Wann war der UND: Ich hoffe, dass ist wahr und wie viel hatte er getrunken?

Zitat

die veranstaltung war am samstag den 26. im saalbau.
    er hatte wohl noch nicht so viel getrunken wie ich, er war aber in erzähllaune...
    er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren... des weiteren sagte er wörtlich das ein spieler "ein absoluter knaller" sei. Wie gesagt er nannte keine Namen aber wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man recht schnell (hoffentlich

) auf Niculescu. der typ würde uns glaube ich echt weiterbringen und wäre m.E. genau die richtige Verpflichtung...
    schaun mer mal

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Aber wenn nicu kommen sollte dann muss das bis morgen nachmittag fest stehen weil ein spiel vorm rückrundenstart sollte er schon machen
    meinte testspeil gegen pirmasens 18:30 uhr

Frage noch; wird da wieder irgendwo ein liveticker oder sowas übertragen zumindestens übers forum

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• ich vertrau da mal dem mmaug66 - und wenn ihr ne klassenkeile wollt könnt ihr damit rechnen dass mm jede Menge Unterstützung erfaähr. Der und seine Truppe gewinnen - obwohl - wenns zu keinem Kampf kommt muss man dem mmaug auf dem Betzt nen Empfang bereiten - mit kalusha und adcer als Gefolge - mit Freibier und Frei-Schorle .
    Für Wanze 50 - der hat se sich dann auch verdient. Also Nicu unnerschreib.

• ich vertrau da mal dem mmaug66 - und wenn ihr ne klassenkeile wollt könnt ihr damit rechnen dass mm jede Menge Unterstützung erfaähr. Der und seine Truppe gewinnen - obwohl - wenns zu keinem Kampf kommt muss man dem mmaug auf dem Betzt nen Empfang bereiten - mit kalusha und adcer als Gefolge - mit Freibier und Frei-Schorle .
    Für Wanze 50 - der hat se sich dann auch verdient. Also Nicu unnerschreib.

Was für einen und warum willst du mir nen Empfang bereiten?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• @2wääze

Wenigstens einer der mir was glaubt. Und wer glaubet der wird seeeeeeeeeeeelig.

Lobet und preiset den Herrn !!!

• @2wääze

Wenigstens einer der mir was glaubt. Und wer glaubet der wird seeeeeeeeeeeelig.

Lobet und preiset den Herrn !!!

ich glaube dir auch oder besser gesagt ich will es dir glauben

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Der Empfanh iss für mm - du bist "nur" Gefolge - lach lach
    sollst auch ein Freigetränk für deine tolle Arbeit hier kriegen. So isses ja auch wieder nit.
    Also - Up to work - fangt den Kerl ein und bringt ihn zur Unnerschrift .