Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• eben erst mal schritt für schritt und nicht schon wieder den schritten vor den ersten setzen

• Dieser Größenwahn hat uns doch erst in diese beschissene Situation gebracht! ;(

• Hey, ich hab mich dir doch auch schon angeschlossen, quasi "ergeben". Wir sind also schon zu dritt. Das positive Schakra wird groesser.

Ommmmmmmmm

• Hat Jemand mal die rumänischenund deutschen News durchforstet? Bitte um Antwort

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• @wilde18

Du bist die Allerbeste, hab ich Dir das schon mal gesagt?

• @Wilde18 - Ommmm!!! Was bisch du ferr Ännie - machen des nit die Tibetaner und Chinese und die.
    Hab ich ach schunn gemacht mit meiner Fraa - Ohm------mächtig war ich beinah.
    QWanze50 - Eintritt eine Steige 1992er Deidesheimer Weissherbst. Schreib merne PN.
    Ich geh dann noch mol Ohme. Kann e bissel daure.
    Wilde18 weiss ja was ich mein. Gell?
    Vielleicht gebts jo en kleene Nicu???. Daume dricke.
    Aaschliessend 2wääze

• Ich hab Hunger! Hört ma bitte kurz auf zu posten, dass ich hier wegkann! :D

Nee!
    Erstmal G'nabend!
    Ich bin total nervös wegen dem Transfer. In meinem Kopf wechseln sich Hoffnung mit Skepsis (und nem Sandwich) immer wieder ab.
    Wenn der kommt!!! Stellt euch das mal vor! En Pressebericht in der Zeitung:

"Lauterns neuer Rumäne erstickt an Leberknö...." NEIN!!! ... WEG!! SKEPSIS!! WEG!!! Also! Jetz: "Rumänisches Sturmduo schiesst Lautern aus der Krise" (hmm lecker! Leberknödel!)

Ach wär das schee! Dann brauchen wir nur noch nen Spieler der Karate kann und alles wär perfekt. Dass en Spieler Karate kann iss zwar beim Fussball eigentlich voll unnötig, aber wenigstens könnten wir dann angeben.