Duisburg hat sein Angebot verdoppelt! Gehalt UND Ablöse! Er wird morgen in Duisburg sein zum verhandeln
-
-
Das frag ich mich auch, ich weis was du meinst KölnerTeufel
-
wer redet denn auch vom beitrag von FCKLER?????????
Dann haben wir wohl fett aneinander vorbei geredet
Ich habe das halt so vernommen. Sry
-
@sebbi
ich meinte den beitrag von don pit oder so
-
nicu kommt zu uns!
beim "janker" wurden kurz davor auch andere vereine ins spiel gebracht vlt ist das bei den rumänen so üblich um das umfeld zu ärgern und unruhe in das ganze reinzubringen und nochma das letzte rauszukitzeln.
in osteuropa hat die presse ne ganz andere bedeutung.die besteht da ausschließlich aus bild-zeitungen
-
@sebbi
ich meinte den beitrag von don pit oder so
DON "PAT" meine Güte, sind wir ein bissl durcheinander bei all den Transfergerüchten um Nicu?
-
Das is einfach nur irgendein Depp der sich n Spass erlaubt... Dort muss man sich ja nichma anmelden um ein Kommentar abzugeben
-
Also, wenn das hickhack der letzten Jahre uns noch ned dabbisch gemacht hat, dieser trubel machts auf jeden fall. aber, wenn der transfer erst mal perfekt ist, ist das endlich mal positiver stress . das tut dem kleinen betzi fan soooooooooooooo gut
-
Vielleicht kommen die Gerüchte daher http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11097
-
genau so sehe ich das auch! Wir müssen halt einfach nur abwarten. Was wollen wir auch tun