Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Ich hab da eben so einen gefrohrenen Mann gesehen, mit einem Laptop in der Hand. da er nich mehr reagierte hab ich ihn stehn gelassen, sonst kann er sich ja nicht mehr melden, wenn Nicu da ist

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Haben wir das schon?

    Zitat

    DESPARTIRE Atacantul echipei Dinamo, Claudiu Niculescu si-a cumparat luni dupa-amiaza biletele de avion pana la Frankfurt, iar marti dimineata va parasi cantonamentul din Cipru. Destinatia lui Clau-gol este echipa din Liga a doua Kaiserslautern, insa nu este exclus ca virful sa ajunga la Duisburg. Formatia lui Tararache a intrat pe fir, insa oferta este mult sub cea a lui Kaiserslautern.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • hmmm, vllcht sollte man ihm nen warmen kaffee vorbeibringen? sonst findet er vor lauter frost den nicu net. am ende faehrt der aus versehen weiter und landet dummerweise in duisburg. was dann?

  • Leuts, mir reichts. Ich bin am ende. Ich leg mich hin!!


    Hoffe dass ich morgen frueh auf der Arbeit das Forum einschalte und in den News die Ueberschrift "Lautern stuermt mit Nicu und Iacob zum Klassenerhalt"


    N8 :]

  • hmmm, vllcht sollte man ihm nen warmen kaffee vorbeibringen? sonst findet er vor lauter frost den nicu net. am ende faehrt der aus versehen weiter und landet dummerweise in duisburg. was dann?

    Geht net,hab alle Zufahrtsstraßen nach Duisburg abgeriegelt :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wahnsinn, hier ist ja mehr los als nach dem Debakel gegen Wehen.


    Der Betze ist wohl doch noch nicht tot! :teufel:

  • Okay, ich bezweifle, dass wir heute noch irgendwas aus rumänischen Medien bekommen werden. Ich scheiß drauf und warte, was Lautern (heute?) und/oder Duibsburg morgen bekannt geben.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Geht net,hab alle Zufahrtsstraßen nach Duisburg abgeriegelt :D

    Jawohl Wanze50 so siehst aus ... ich galub ich muss dir noch ne Teufelswurst schicken , damit du mit beim Nachteinsatz , sprich dem Straßenabsprerren nicht verhungerst , ne Flasche Guldentaler Rotwein gibts obendrauf.... :grins: :grins: :D