Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • So gefällt mir das wieder THINK POSITIV!!!!
    Jawohl er wird kommen und wir werden es heute Abend hören. Es ist nur ein Bauchgefühl, aber wie schon mmaugg sagt: ER KOMMT!



    Wanze50


    was für ein Tröppsche haste denn grad?


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • hat den keiner nen blick auf die gs in lautern?? könnte sich ja mal einer mit nen laptop hinsetzen und berichten was da oben abgeht.

  • So gefällt mir das wieder THINK POSITIV!!!!
    Jawohl er wird kommen und wir werden es heute Abend hören. Es ist nur ein Bauchgefühl, aber wie schon mmaugg sagt: ER KOMMT!

    Was sag ich denn die ganze Zeit? Selbst als die fake Duisburg Nachrichten kamen hab ich gesagt, dass ich es im Urin hab: NICULESCU KOMMT ZUM FCK!!!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Haha, dein Urin in Gottes Gehoergang. Jetzt wirds aber eklig, oder??? Egal, hauptsache der Niculescu unterschreibt bei uns ;)

  • Was sag ich denn die ganze Zeit? Selbst als die fake Duisburg Nachrichten kamen hab ich gesagt, dass ich es im Urin hab: NICULESCU KOMMT ZUM FCK!!!


    JEEP!!! Du glaubst auch dran und stehst auch dazu, lässt dich nicht von jeder Ente vertreiben und genau so Leute brauchen wir mit Rückrad und Durchsetzungsvermögen.
    HUT ab, wenn ich einen hätt!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • JEEP!!! Du glaubst auch dran und stehst auch dazu, lässt dich nicht von jeder Ente vertreiben und genau so Leute brauchen wir mit Rückrad und Durchsetzungsvermögen.
    HUT ab, wenn ich einen hätt!

    Den selbigen zieh ich vor dir!



    Übrigens: Beim Kicker steht immer noch nix mit Duisburg. Es gibt keine deutschen Quellen!!!!!!! Und wenn, dann müsste er schon längst dort sein

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!