Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • @NoHero


    Nimm nen Graf Rohtschild Jahrgang 52, aber mit Cola mixen, der wär sonst furztrocken, meint Wanze.



    Nene mmaug! Soweit ich mitbekommen hab bist du (nur) ein Bayer und es iss ja bewiesen dass ihr Bayern von pfälzischen Genuss-Lastern mal GAR KEINE Ahnung habt! :P ;)
    Zumal ich gar keinen Rothschild am Start habe... :tongue:


    Wenn dann verlass ich mich voll und ganz auf Wanze!
    Also Wanze, wie schauts aus?


    Edit: Nene Wanze, dann lieg ich irgendwann unterm Schreibtisch oder verzehl von meinem Sexleben. Ich muss mich schon entscheiden, zur Not würfel ichs aus

  • Hi, könnt auch gerne jetzt in den Betze-Chat gehen und über Niculescu oder andere Sachen diskutieren. Heute darf man ausnamsweise sich auch mal als Gast einloggen, wenn ihr aber Zeit habt Registriert euch bitte. Aber jetzt alle in den Chat^^


    http://www.betze-chat.de.vu

  • kann man sich hier nochmal auf das wesentliche konzentrieren, weil mir völlig egal ist wie, wann und womit sich hier einige abschiessen, macht aber einen "tollen" Eindruck für Besucher dieses Forums.

  • der wird heute sicherlich nicht auflaufen, sonst wäre das schon bekannt gegeben .und so einen spieler muss man nicht probespielen lassen.

  • meinst du nicht dass es 10 mal besser ist sowas zu schreiben als sich persönlich anzufeinden, wie es in der Vergangenheit viel zu oft vorgekommen ist. Ist auf jeden Fall angenehmer zu lesen...

  • @NoHero


    Ich hab Dir doch geschrieben, dass der Tip von unserem Weinfachmann Wanze ist.


    Ich verlass mich da ganz auf Wanze.

  • so ich verabschied mich jetz mal, fahren in ner halben stunde nach pirmasens....hoffe bis ich wieder zurück bin heut abend gibts vielleicht doch was in sachen transferabschluss zu lesen hier.....ps trinkt nimmer soviel, sonst bekommt ihr es nicht mehr auf die reihe wenn der wechsel bekannt gegeben wird :lachen:

  • Zum letschte mool - trinkt Wääze - dann macht ihr nix verkehrt.
    Wanze50 - De 92er Deisemer - kann ich dir abtrete.
    Awwer - gibzs was neies vum Nicu. Unn was machen merrn wann der ganze Zinnober do rum iss. Brauche en Drieed ferrs dummbabble.
    So - hoffentlich hört mer bald was positives. Ick auch immer wieder ins Fernseh-VT - iwwerall - do steht nixx.